Beiträge von never winter 1964

    ...ich habe mich bei der Bestellung gegen HK entschieden, weil mir die glaube ich 800 Euro zu viel waren und statt dessen auf die 6 Boxen gesetzt. Ich hatte vorher einen Vorfuehrwagen mit HK das war sicherlich sehr gut... aber mir fehlt da heute nichts (gfs nur der sub unter dem Sitz...) Einstellung habe ich dann wie oben bereits geschildert. etwas mehr Baesse, fading nach rechts und hinten... war gestern den ganzen Tag unterwegs ... coole Lounge Music... alles prima .... aber der beste sound kommt immer noch beim kick down im Sport Modus... am besten bei Fenster auf... :thumbup:

    ...hatte heute die erste Nachtfahrt... Feature mit dem abblendenden Spiegel hat gut funktioniert... (da ich noch in der Einfahrphase bin, kamen die Autos von hinten immer ziemlich na ran... und dann vorbei...wird Zeit, dass sich das ändert... am Samstag gehts nach Stuttgart... dann sind weitere 400 km drauf...) dann brauch ich auch die Abblendfunktion weniger :D (... darüber hinaus waren die LED Scheinwerfer der Hammer...)

    ...Mittelarmlehne sehr variabel, trotzdem stört die Handbremse... ich sitze relativ niedrig im Fahrzeug und wenn ich die Mittelarmlehne auf eine niedrige Einstellung bringe "schlägt" die Handbremse beim Anziehen gegen die Mittelarmlehne... wahrscheinlich wäre eine elektr. Parkbremse hier aus Platzgründen sinnvoller gewesen... aber dann wäre es nichts mehr mit dem driften :D ...also dann doch lieber die gute alte Handbremse...das weiß man was man hat...

    ...Kann das mit TG nur bestätigen... ich habe mich nach langer Überlegung für die Farbe entschieden (mein ursprünglicher Wunsch war matt schwarz - gibts aber leider nicht ab Werk...).. habe die Ausstattung mit schwarzem Dach und Außenspiegel, schwarze Felgen und Sonnenschutzverglasung... die Chromleisten hatte ich dann gerade noch rechtzeitig wieder gestrichen... jetzt stehe ich immer wieder vor dem Wagen... und schau ihn einfach nur an... ;) ich weiss total verstrahlt... :thumbsup: