Hey @Funsusi gratuliere, die Farbe schaut toll aus! Hättest du vielleicht auch weitere Bilder von dem hübschen Mini? Ich habe am Samstag den Kaufvertrag unterschrieben (YAY!!!!!!!), habe allerdings Starlight Blue bestellt, und bin heute den ganzen Tag am denken, ob ich nicht (wenn es noch geht) die Farbe auf Electric Blue ändere...
Beiträge von chrys
-
-
Hallo zusammen,
Wäre also 7GH (Connected Navigation) ausreichend, oder braucht man unbedingt den 7GK (Connected Navigation Plus) für die Fernbedienung übers Handy?
Laut Ausstattungsliste, 7GH "ergänzt Connected Media" (7GG). Ich verstehe es so, dass Connected Media bereits im Packet beinhaltet ist, oder?
Schöne Grüße
-
@Clubbi danke für das Foto, der der schaut voll super aus!! Ich finde auch die Farbe sehr wichtig, mein Auto soll Persönlichkeit haben
-
@furnica ich verstehe dich voll!!!! Ich kann kaum warten bis die erste Kaufschritte sich abschliessen, so dass ich meine Bestellung aufgeben kann! Danach weiß ich selber nicht wie oft ich den Bauprozess verfolgen werde. Ich drücke dir die Daumen dass der Sheldon sehr bald bei dir ist!
-
-
Servus @Clubbi, ich habe im Thread MINI F56 Lackpflege - Thread gesehen, dass du ein Solaris Orange Mini hast Wenn es mit dir in Ordnung ist, hättest du ein Foto davon? Ich überlege mir auch die Farbe zu nehmen, und bin sehr neugierig wie es IRL aussieht.
BTW wenn meine Posts bezüglich der Farbe nicht in dem Thread passen, einfach Bescheid geben
Schöne Grüße aus Stuttgart
-
Hallo @furnica, ich überlege mir auch den solaris orange zu bestellen postest du uns Fotos wenn du den Sheldon bekommst?
Schöne Grüße aus Stuttgart
-
Vielen Dank für die Links @MrBean! Vielleicht denke ich zu viel drüber nach, aber ich frage mich ob mit der Farbe die Blinkers während dem Tag klar sichtbar sind...
-
Hey @Pastis vielen Dank ich schaue es bestimmt an...ich bin gerade dabei das Forum durchzusuchen. Ein paar persönliche Meinungen würde ich auch dazu gerne hören. Wie findet man diese Farbe? Kann sie "klassisch" werden? Eine Farbe die man in die Zukunft auch haben möchte?
Es gibt so viele Farben und so viele unterschiedliche Faktoren...auf die eine Seite ein Wiederverkauf zu vereinfachen, auf die andere Seite etwas "eye-catching" fahren zu können. Es ist mir fast unmöglich zum entscheiden haha
Die Serienfarbe diesmal ist die "moonwalk grey", davon bin ich aber nicht sehr begeistert, es schaut ziemlich "flach" aus.
-
Hallo zusammen!
Ich bin neu im Forum, und das ist mein erstes Post
Ich bin dabei einen F56 benziner Cooper (Schaltgetriebe) zu kaufen (zum ersten mal Mini; ich freue mich schon sehr darauf). Ich überlege mir die 2018 Farbe "solaris orange" zu nehmen. Hat jemand von euch die Farbe schon, oder hat jemand die Farbe IRL schon gesehen? Ist sie schön? Die Autohäuser wo ich schon war, haben diese Farbe in der Ausstellung nicht gehabt. Fotos wären optimal, wenn jemand hier schon diese Farbe hat, besonders bei einem einfachen Cooper, da die Farbe online nur immer in Verbindung mit dem Cooper S zu sehen sit
Schöne Grüße!