Hey warte mal, gerade ist mir eingefallen...16.2 cm ist der Standard...der große ist 22.4 cm. Also du kriegst mit connected navigation 16.2 cm, aber der ist nicht der große (größte) Bildschirm.
Beiträge von chrys
-
-
Aha! Wenn es kein Bug wäre, wäre es doch super...denn ich mein Mini mit connected navigation (ohne plus) bestellt habe, und hätte auch gerne den großen Bildschirm ohne extra Kosten
-
@Applementalist Ich glaube es kommt vl. auf dem Modell an. Für den 3-Türer leider der große Bildschirm kommt erst mit Connected Navigation Plus, laut Brochure und Ausstattungsliste (und Webseite).
Bei Connected Navigation hat man aber auch schon den großen Bildschirm oder ?(zumindest laut Website)
Quelle: https://www.mini.de/de_DE/home/range/mini-3-tuerer.html -
Wow @Funsusi der schaut aber gut aus !!! In meinem Fall mit dem Cooper und die "normale" (also silber) Loop Spoke 16'' Felgen, denke ich dass schwarz vielleicht nicht so gut passen wird. Ich habe glaube ich keine Photos mit der Farbe, schwarzem Dach und "normalen" Felgen gefunden.
Schwarz vs weiß ist schwer, aber eins ist sicher, mit der Farbe kann man nichts falsch machen. Für die Farbe habe ich mich sicher entschieden. Fingers crossed da mein Händler noch gar nicht geantwortet hat, ob eine Änderung noch möglich ist . Ich werde ihn morgen anrufen...
-
Da es ja rein um den Metalliceffekt geht, dann sind beide Blau gleich und kein Vergleich zu Moonwalk was eher blass dagegen wirkt.
Danke dir @01goeran ich glaube ich werde einen 180 drehen, und Electric Blue mit Dach und Spiegelkappen in Weiß bestellen.
Du hast Recht, Starlight Blue hat echt eine Tiefe die man nicht so einfach in Fzg-Farben findet. Ich ich bin aber seit gestern für die Farbe sehr unsicher, da ich immer auf dem Mini mehr "fun" Farben gemocht habe. Am Anfang wollte ich den Solaris Orange bestellen, aber so wie es IRL aussieht, war es am Ende nicht für mich.
Die Qual der Wahl.
-
Letztendlich hängt es auch von Austtatung und
der Kombination (Dachfarbe?)Aktuell schwarz bestellt...wenn ich bei Starlight Blue aber bleibe, werde ich die Dachfarbe auf weiß ändern (das habe ich final beschlossen; mindestens :)). Bei Electric Blue finde ich schwarz und weiß super...das ist noch weiter zum überlegen!!
-
Perfekt, vielen Dank!!! Ich freue mich auf eure Meinungen/Bilder!
Es ist mein erstes Mini und freue mich schon sehr viel darauf
-
Gute Idee @Chucky101, ich weiß nich wie man den Post verschieben kann ..werde aber ein neuer Thread anfangen! Ich war und bin sowieso dabei die Threads die du verlinkt hast zum prüfen
-
@Chucky101 danke für den Hinweis, das ist echt eine Qual der Wahl!!!! Wenn ich auch diesen Thread ein kleines bisschen umleiten darf, möchte dich fragen, ist die Farbe so in die Art "iridescent" wie die Starlight Blue (oder White Silver, oder Melting Silver, wo man die kleine "Flecken" sehen kann, wenn man nah guckt) oder ist die Farbe "flach" (wie Chili Red, Pepper White, Moonwalk Grey)?
-
Hey @Funsusi gratuliere, die Farbe schaut toll aus! Hättest du vielleicht auch weitere Bilder von dem hübschen Mini? Ich habe am Samstag den Kaufvertrag unterschrieben (YAY!!!!!!!), habe allerdings Starlight Blue bestellt, und bin heute den ganzen Tag am denken, ob ich nicht (wenn es noch geht) die Farbe auf Electric Blue ändere...
Edit:
Anbei meine aktuelle Konfiguration, falls interessant
Fahrzeug:
XR31 Mini Cooper 3-Türer
0B62 Starlight Blue Metallic
BGE1 Stoff Firework Carbon Black / Carbon BlackSerienausstattung skipped, falls interessant einfach Bescheid geben und ich werde sie hinzufügen
Sonderausstattung:
02VC Reifenpannenset
0383 Dach und Spiegelkappen schwarz
0473 Armauflage vorn
0494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
0508 Park Distance Control (PDC) inkl. Parkassistent (05DP)
0785 Weiße Blinkleuchten
07GH Connected Navigation
07Y1 Ausstattungspaket Pepper