WOW! Toll, supermegacool
Beiträge von chrys
-
-
Wir haben in Deinem Beitrag oben den Verkäufernamen editiert, Stichwort Datenschutz.
Danke! Habe ich nicht betrachtet
-
Electric Blue - Seeeehr nicy
Allzeit knitterfreie Spaßkilometer
Jaaaa! Danke dir
-
Autohaus Rhein in Asperg
Jaaaa!!!!
Ich kann das Autohaus (ich glaube der Name ist Rhein Ludwigsburg, es ist aber in Asperg) und den Verkäufer (Hr. M.) auch nur weiterempfehlen ...ich habe eine super gute Erfahrung gemacht! Nett, kompetent, hat nicht versucht Optionen die ich nicht brauche zum Verkaufen, hat aber auf die wichtige Optionen hingewiesen, und hat mich alles in allem sehr gut beraten. Eine deutlich bessere Erfahrung als der offizielle BMW Händler, wo ein Verkäufer mir gesagt hat dass ich sehr schnell entscheiden muss, da die Produktion gestoppt wird, obwohl das nur die JCW betrifft (und ich wollte einen Cooper). Hat nicht gewusst dass ich Internetzugang habe (und ich arbeite im Automotive Bereich noch dazu).
Sie haben auch Gebrauchtwagen und haben mir auch Gebrauchtwagen Angebote gemacht (es war aber ein anderer Verkäufer, auch sehr gut; wer Name braucht einfach melden weil ich sein Name nicht im Kopf habe).
Schöne Grüße
-
Vielen Dank @marco.t!! Schwarz vs weiß war eine harte Entscheidung, und ich wäre mit einem schwarzen Dach auch zufrieden ehrlich gesagt... Aber ich liebe wie es aussieht, es ist super fun und ich liebe damit fahren
Schöne Grüße
-
@Pocahontas wir sind Nachbarn! Ich bin in K'heim
-
-
Danke schööön @Chucky101
@Minigreen danke für den Hinweis, super cool dass es Schwabentreffen gibt @mini3 wann ist der nächste?
-
@robojr ja, die Auswirkung von dem Auto ist eigenartig...es bringt mir einfach Freude Vielen vielen Dank für die nette Wünsche
Nun muss ich ein Name finden, und eine schöne Strecke mit hohen Geschwindigkeitsgrenzen rund um Stuttgart (da ich hier ziemlich neu bin)
Ich habe ja gesehen dass hier ab und zu Treffen organisiert werden...ich werde schauen dass ich mal teilnehme
Schöne Grü0e aus Stuttgart!
-
Viel Spaß mit deinem kleinen Schmuckstück.
Dankeeeee