Beiträge von Fiftysix

Wollte jetzt nicht ein neues Thema eröffnen, aber da der letzte Beitrag bereits schon ein paar Tage her ist, frage ich mal erneut in die Runde:

Kann jemand aktuell was empfehlen? Ich möchte mein Gefährt knetenmassiert, hochgplanzpoliert und nanoversiegelt haben. Glas muss nicht sein, aber auf jeden Fall den Lack, vielleicht noch die Kunststoffteile. Jedenfalls irgendwas schickes mit Langzeitschutz, was ich möglichst nur einmal im Frühjahr refreshen muss. Hat da jemand DEN goldenen Tipp im Repertoire? Idealerweise Einzugsgebiet Ruhrgebiet, Niederrhein, Großraum Düsseldorf... Ich bin technisch zu unversiert dafür, sehe aber auch nicht ein für drei Stunden Arbeit 429 € auf den Tisch zu legen (gerade bei den mittlerweile läppischen Materialkosten); was ich bisher im Netz an astronomischen Preisvorstellungen gefunden habe, puuh. ||

Herrschaften des essentiellen Besserwissens, :0054:

gibt es diese Carbon-Blende auch für den One F56? Alternativ würde es auch eine chromige Endrohrblende tun, irgendwas anderes als das Standardrohr halt. Habe bereits im MINI-Zubehörshop gesucht aber anscheinend existieren offiziell es gerade für mein Modell keine. ;)