Da findet man im Forum leider nichts, ich Google mal
Beiträge von Superexperte
-
-
Kann mir jemand sagen wie die genaue Bezeichnung dieser Aufkleber ist... finde nichts und hätte solche gerne
-
Müssen immer eingetragen werden. Ist auch - wie du richtig sagst - an eine Radkombi gebunden.
ok, danke für die Info. Ich habe es schon fast befürchtet. Bringt mir dann auch nichts wenn die Sommerfelgen 17“ haben und die Winter 16“.
-
Kurze Frage, gibt es Spurplatten für den F57 die eine EG Genehmigung haben und nicht vom TÜV eingetragen werden müssen ? Ich konnte bis jetzt immer nur welche mit ABE und Teilegutachten finden....
-
Du hast recht, eine JCW nicht, aber eine REMUS V2 kostet neu 1100 Euro. Vielleicht macht ja jemand eine Rückrüstung von einem Leasing Fahrzeug oder wechselt komplett. Preis habe ich nochmal editiert...
-
Hallo zusammen,
ich suche für meinen F57 Cooper S Cabrio eine "gebrauchte" Klappengasanlage, möglichst JCW oder Remus V2 mit EG Genehmigung. Maxi Tuner Anlage geht auch, will mir aber die TÜV Eintragung sparen.
Voraussetzung sollte sein das es sich im südlichen Deutschland abspielt, BW, Bayern oder Hessen. Im Idealfall auch Schweiz und der Einbau dann auch Vor Ort gemacht werden kann.
Somit also auch gerne gewerbliche Angebote.Ich habe seit 4 Wochen nun den JCW Auspuff ohne Klappe, jetzt bin ich auf den Geschmack gekommen und will es lauter....
Preisvorstellung ohne Einbau max 650 - 850 Euro, je nach Alter und Zustand...
-
Wird definitiv noch lauter
was meinst Du wieviele Kilometer ich noch runterrattern muss bis er noch hörbar lauter wird ? Hat jemand Erfahrungswerte ? Wenn er dauerhaft den Sound beim Kaltstart hätte wäre super....
-
Bringt definitiv einiges! habe an meinem CooperS seit 2 Wochen den JCW Auspuff und bin neu verliebt
Ich habe den JCW Auspuff ab kat seit 4 Wochen auf dem f57 Cooper S.Es ist Soundmässig eine deutliche Verbesserung zum Serien Auspuff, und das für relativ wenig Geld. Ich hoffe er wird noch lauter, hab erst 1000km damit runter. Jetzt hab ich aber Geschmack daran gefunden und überlege
doch eine klappenanlage drunter zu machen.... da geht dann denke ich noch deutlich mehr. Aber es ist schon hörbar lauter -
Also ich habe jeden Morgen ein Lächeln auf den Lippen wenn ich meine neuen Union Jack Rückleuchten sehe..