Beiträge von lwmuth

Hallo Zusammen,
    Ich kann es kaum fassen, ich bin Besitzer eines MINI :thumbsup: .

Bevor ich meinen neuen bestellen wollte, musst unbedingt noch der Vergleich zwischen MINI ONE und Cooper her.
    Also hab ich beim Händler angerufen und nach einer Probefahrt mit beiden gebeten um den direkten Vergleich zu haben.
    Danach war mir sofort klar, der Cooper muss es sein. Aber nicht auf kosten der Ausstattung!
    Auf das ein oder andere Extra hätte ich bei der Bestellung sicherlich verzichten können (Visual Boost sowie JCW Interieur Paket) aber viel Spielraum gab es da nicht.

Nach einigem hin und her konfigurieren machte mir mein Händler ein Angebot bei dem ich nicht widerstehen konnte.
    Er bot mir einen Ausstellungsfahrzeug mit Wunschausstattung (+++) an, welches eine gute Ecke weniger kosten sollte als meine Konfiguration des MINI ONE.
    Nach kurzen Verhandlungen habe ich heute mittag den Kaufvertrag unterzeichnet und hole den Guten nächste Woche ab.

Bilder habe ich noch keine, die werden aber nachgereicht.
    Nachfolgend die wichtigsten Ausstattungsmerkmale:

• MINI Cooper
    • Midnight Black
    • Chilli
    • Leder Cross Punch Carbon Black
    • keine Armlehne (eine Handbremse habe ich dann doch genommen @pietsprock :D)
    • Sport/Green Modus
    • etc...

Er hat zwar kein Visual Boost, sonst aber alles was ich mir gewünscht habe und noch mehr. Ich kann es momentan kaum glauben und freue mich schon auf viele tolle Fahrten.
    Hach, ich bin wirklich glücklich :love: .

Viele Grüße,
    Lennart

Egal in welcher Stellung sich die Armlehne befindet, beim schalten ist sie mir immer im weg.
    Vermutlich habe ich einfach zu lange Arme :D . Werde sie deswegen nicht bestellen.
    Einzig der Verlust der SnapIn Möglichkeit ärgert mich ein wenig.

Chromeline Exterieur muss für mich schon sein. Vorne könnt ich drauf verzichten aber die Details am Heck finde ich einfach klasse in Chrom.
    Um ehrlich zu sein habe ich ein Interieur ohne die Zierleisten noch nicht gesehen, sollte das OK ausschauen könnte man drauf verzichten. Macht aber am Gesamtpreis nicht so viel aus. @lookatolivia

@harley ich werde vermutlich Alufelgen kaufen.