Gesehen auf dem Heimweg.
Beiträge von lwmuth
-
-
Bin eben aus Frankfurt zurück nach NRW gefahren und habe - bis auf die festen Blitzer - nicht einen gesehen
-
Passt gut was rein
-
Im Showroom meines Händlers: BRG vs. Midnight Black
-
Loreley? Mainz? Rhein?
Am Rhein fahre ich ja auch gerne mal
Dann müssen wir bald mal zusammen fahren .
Tolles Auto das Du da hast, das schönste im Straßenbild. Und wie fühlt man sich mit dem Auto?
Danke. Ich freu mich echt riesig . Kann es nur noch nicht richtig glauben, aber er steht tatsächlich vor meiner Tür.
-
Jap habe direkt eine kleine Tour entlang der Loreley gemacht und ihn eben abgestellt.
Anbei ein Foto aus Mainz, kurz nach der Abholung. -
Gleich setze ich mich in den ICE und hole meinen MINI ab Die letzen Stunden scheinen die schlimmsten zu sein.
-
Ich bin mir etwas unsicher ob es hier reinpasst, bitte ggf. verschieben.
Absolut sehenswert:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gibt es tatsächlich keine 16'' Stahlfelgen für 205er Reifen? Habe noch einen neuen Satz im Keller liegen den ich gerne verwenden würde.
-