Beiträge von lwmuth
-
-
Bei mir geht es, die Ordner werden unter 'Interpreten' angezeigt.
-
-
-
Das Streckenprofil macht eben den Unterschied. Fährt man viele Langstrecken ist es sehr einfach den Normverbrauch zu unterbieten. In der Stadt, am besten noch mit vielen/nur Kurzstrecken ist es beinahe unmöglich.
Ich bin in den letzten Wochen ausschließlich Strecken bis 5km (ins Büro) im Stadtverkehr gefahren. Dabei bin ich äußerst zurückhaltend im Green-Mode unterwegs gewesen und habe auf 100km exakt 7,01L verbraucht, gemessen an der Zapfsäule. -
Meiner war voll getankt und es gab noch den original Schlüsselanhänger sowie einen 100€ Reifengutschein dazu. Fand ich klasse, da ich ähnlich wie @pietsprock nichts erwartet hatte.
-
Ja da passt gut was rein in den Kleinen.
Sind die Schuhe auf dem Bild so groß wie sie aussehen. Hast du auch ein Bild von der Seite bei voller Beladung?
Mit einem Bild von der Seite kann ich leider nicht dienen. Dafür kann bestätigen, dass ich riesen Füße habe. So groß wie sie auf dem Foto aussehen
sind sie allerdings nicht. -
Normalerweise fahre ich Langestrecken (beruflicher Art) immer mit Mietwagen, doch für eine. Job in Frankfurt wollte ich mal sehen was so in den MINI geht.
Also wurde für drei Produktionstage eingeladen:
- 3x Menschen
- 3x Koffer mit Gepäck
- 1x Fotokoffer
- 2 x Laptoptasche
- 1x Stativtasche
- 1 x Klappleiter
- div. lose Hemden undSchuheErgebnis: passt wunderbar würde ich aber nicht noch einmal machen, der Liebe zum MINI wegen.
-
Ich hab mir auch die 15'' Stahlfegen gekauft. Die Differenz zur Alufelge habe ich in einen Getriebeneiger von Arca Swiss investiert.
Da ist der return of invest höher . -
Hät ich ja nicht gedacht, das so ein Snapshot so gut ankommt. Danke für die netten Kommentare.
Kein Problem @n!ck stört mich kein Stück. Ganz im Gegenteil, find ich cool wie viel Mühe du dir machst.