Beiträge von lwmuth
-
-
Der Typ geht für mich gar nicht, wirkt etwas fake und wenig begeistert wenn es kein 500.000€ Auto ist. Aber so konnte man den Manhart mal besser sehen.
-
Das bringt mich auf eine Idee
-
Wollte gerne mit euch das Video zum Manhart F300 teilen, ist ganz cool los gehts bei Minute 12:00
Viel Spaß damit
PS: Die Gegend in der er da rumfährt kenn ich ganz gut, da hab ich früher gewohnt (Also der Landstraßen Teil)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Fahre seit dieser Saison im Sommer Nexen N8000 und bin mega zufrieden. Im Vergleich zu den vorher montierten Dunlop Sportmaxx RT ist der Nexen in allen Bereichen besser.
Im trockenen ist der Reifen komfortabler (da Non-Runflat), etwas leiser und baut mehr Grip auf, besonders in schnellen Kurven. Bei Nässe wollten die Dunlop nur noch untersteuern, da sind die Nexen gefühlt zwei Klassen besser.
Dazu sind die Nexen echt günstig (200€ für 4x 205/45/R17), macht gleich doppelt Spaß .Klare Kaufempfehlung!
@lwmuth Du hattest die Dunlop Sportmaxx als Runflat?
... Als Non-Runflat sind sie wunderbar ohne Untersteuerneigung ... selbe Grösse 205/45 R17 88W
Ja, leider
-
Fahre seit dieser Saison im Sommer Nexen N8000 und bin mega zufrieden. Im Vergleich zu den vorher montierten Dunlop Sportmaxx RT ist der Nexen in allen Bereichen besser.
Im trockenen ist der Reifen komfortabler (da Non-Runflat), etwas leiser und baut mehr Grip auf, besonders in schnellen, engen Kurven. Bei Nässe wollten die Dunlop nur noch untersteuern, da sind die Nexen gefühlt zwei Klassen besser.
Dazu sind die Nexen echt günstig (200€ für 4x 205/45/R17), macht gleich doppelt Spaß .Klare Kaufempfehlung!
-
Sehr gut Mandy. Ein wenig Erziehung tut Maik mal ganz gut.
-
Seit 5 Minuten müsste Pebbles jetzt bei euch sein, wo sind die BILDER
-
-
ein Stalker, Pappperazzzi hat euch heimlich gefilmt
Aber leider hat @lwmuth das nachfolgende Rußmonster und @kurvenjunkie rausgeschnitten, dafür gibt's
Hätte meinen Cooper auch rausgeschnitten, in dem kurzem Clip geht es ja um Sound