Sau geil, viel zu teuer
Beiträge von lwmuth
-
-
Erster Service bei 32.000 aktuell 45.000 und noch 22.000 laut Anzeige.
-
Das sollen Bilder nach Tieferlegung sein? Sehe kaum einen Unterschied, da kann man es auch direkt lassen.
-
Danke der Rhein Main Gang bin ich, wie von @01goeran erwähnt, im Besitz einer Badge. Die steht wirklich null über und bzgl. des TÜV würde ich mir da gar keine Gedanken machen.
-
-
Hab auch noch einmal einen Test zum Green-Mode gemacht. Dazu bin ich die gleiche Strecke zwei mal gefahren. Die Strecke führt 20 Kilometer über die Autobahn und zwei Kilometer durch die Stadt.
Beide male bin ich mit 100km/h und Tempomat über die Autobahn und hatte die Klima an. Einziger unterschied, die Intensität auf die ich die Klimaanlage gestellt hatte.
Bei der ersten Fahrt hatte ich die Klima auf 20°, Auto und Minimale Intensität, bei der zweiten Fahrt wieder 20° und Automatik aber volle Intensität.Fahrt eins mit minimaler Intensität führte zu 1.7 Bonus Kilometern und fahrt Nummer zwei zu 5.2 Bonus Kilometern. Ziemlich logisches Ergebnis, nicht wahr?
Bei der Geschwindigkeit kann der Motor über das Motormanagement ohnehin nicht viel sparen, wo sonst sollen die Bonus Kilometer also sonst herkommen. -
-
-
-
Vor einem Software Update hab ich auch super easy die Bonus Kilometer gesammelt, nach dem Update kommen die nur noch extrem langsam zusammen. Ist ja auch nur eine Anzeige und keine exakte Daten Erhebung.