Ist sogar Melting Silver
Beiträge von lwmuth
-
-
-
HAPPY MINI BIRTHDAY
-
Meiner Stand gestern und heute in Hilden wegen der Scheibenwischer und Türgummis.
Zwei Tage später hab ich ihn wieder abgeholt, 2 KM mehr auf der Uhr, selber Durchschnittsverbrauch (5,5L) und von innen und außen perfekt sauber. Natürlich in Poleposition direkt am Eingang wo der Serviceberater schon stand und mich begrüßte.
Nichts davon hatte ich gezielt angesprochen oder vorausgesetzt. Ich bin da simpel gestrickt und mir reicht es wenn die anstehenden Arbeiten gut erledigt werden. Aber so gekrönt macht das ganze doch noch mehr Spaß, oder?
-
Hey @01goeran ich hab den Clubby ja noch bis morgen Abend, werde meinen Bericht dann danach schreiben
-
Hier in MZ gibt es ein Autohaus, dem sind Kundenautos schei... egal.
Bei MINI in Hilden hab ich aber nur beste Erfahrungen gemacht, die Jungs sind spitze drauf.
-
Logo. Fahre jetzt nach Hilden. zwar ne Stunde fahrt, aber was tut man nicht alles für Papis geliebtes KFZ
1 Stunde hin
30 min gucken
1 Stunde zurückUnd wetten ich bin genauso Ratlos wie vorher
Frag nach Stephan Trapp, der kann dich mega beraten und hat ordentlich MINI im Blut.
Edit: Oh @Iceman war schneller
-
Auch so ein cooles Bild @01goeran @weinimike
-
Würde bei den blauen Sitzen bleiben, die sehen einfach super chic aus. Besonders im Zusammenspiel mit Thundergrey.
-
Ich finds cool wieviel hat der Umbau hinterher gekostet?