Beiträge von dime

Zitat

Wie oft wird das Navi benötigt ?

das wird oft benötigt - sowohl Frau als auch Sohn - CarPlay deshalb weil in absehbarer Zukunft auch die Geschwindigkeitsbegrenzung angezeigt werden soll

Nachdem wir am 1.6. unseren CM bekommen haben und wir so extrem viel Freude mit dem Mini haben, wurde spontan entschlossen unseren VW Polo zu verkaufen … :)

Jetzt wird ein F55 am Freitag bestellt und die Familie ist komplett "NotNorMal"

Gekauft werden soll ein :

F55 One, Benzin, Schaltgetriebe
    MoonWalk Grey
    Pepper
    16" Victory Spoke schwarz
    PDC vor/hi
    Sichtpaket
    AppleCarplay
    Navi klein
    Mini Connected
    Sichtpaket
    Sonnenschutzverglasung
    Dachhimmel anthrazit
    weisse Blinkleuchten
    Dach wird schwarz foliert (matt oder glänzend ist noch nicht klar …) oder ev. schwarz mit MoonWalk grauem Union Jack

Der F55 wird bereits mit Abgasnorm RDE Ende August geliefert … lt. Auskunft von gestern.

Als Alternative steht ein F55 One in BG, 04/2018, non LCI Modell, Pepper, 16" Loop Spoke PDC hi, Sitzheizung, ChromeLine int. , Navi klein, Mini Connected, weisse Blinkleuchten, Interieuroberfläche Dark Silver, Armauflage vorne, ca. 1700km Vorführwagen

2000€ günstiger

Am Freitag wird entschieden …

Was würdet ihr nehmen … ??

Ich meinte : Man muss 20 Sekunden warten vom klicken des "Hupen" Buttons in der App bevor der Mini "laut" gibt und das Siganl der Hupe zu hören ist.
    Die Entfernung ist dabei egal ...

Bei meinem F60 geht sowohl die Lüftung als auch die Klimasteuerung per App Steuerung.

Es schaltet sich die Lüftung ein und deaktiviert sich wenn der Wagen geöffnet wird.

Hupe und Licht geht auch relativ flott - d.h. Innerhalb von 20 Sek. Ca.

Die Lüftung muss aber mind. 10 Minuten kaufen um etwas zu nützen ...