Im Sportmodus gibt der Mini dann selbst Zwischengas - Je nach Gang der eingelegt wird, steht gleich die richtige Drehzahl an ….
Funktioniert richtig gut ...
Im Sportmodus gibt der Mini dann selbst Zwischengas - Je nach Gang der eingelegt wird, steht gleich die richtige Drehzahl an ….
Funktioniert richtig gut ...
Mini Österreich lehnt den Tausch ab ....
Da werde ich mal nachfassen ...
Sorry - war etwas stressig die letzten Tage ...
Melde mich morgen
Lg
Sascha
Die oz superturismo gt sind mal in die Auswahl aufgenommen - schon extrem anderer Stil als die Rally Racing abr sehr schick
Find ich schon mal ansprechend ...
Da muss ich aber auf 19 Zoll hoch oder ? Gleich mal stöbern
Zusätzliche Vorschläge aber gerne willkommen
Hallo !
Möchte gerne eure Meinung haben.
Ich suche Felgen für meinen F60. Ursprünglich sollte es eine Wintergarnitur werden aber ich würde auch die Thrill Dpoke quasi zur Wintergarnitur umwidmen wenn die neuen Felgen richtig flashen.
1. Wahl waren die OZ Rally Racing in grau in 18 Zoll
Bei meinem schwarzen F60 haben die OZ für mich nicht den WOW Effekt ...
Was wäre eure Traumfelge an einem schwarzen F60 ...
7,2-7,3 nach 5000km mit meinem Cooper
Ich bin auch auf der Suche - hab mir mal die OZ Rally Racing in 18 angesehen .... mit einem GoodYear Ultragrip kommt die auf ca. 1800€ in Österreich.
Die ThrillSpoke beim Leebmann hat mächtig angezogen - fast 200€ ...
Ich habe noch eine umgefahrene Sommergarnitur Imprint Spoke mit orig. Bereifung beim Händler - die wird verkauft oder auf Winter umgerüstet ...
Eigentlich will ich die OZ
Gruss zurück
Hab jetzt 1850km seit 1.6. und ich hab auch manchmal rubelnde Scheibenwischer und die hintere Stossstange ist quasi eine Dreckablage aber dies kann den Eindruck in keinster Weise trüben - bin schon sehr zufrieden ....
F55 ist bestellt