@jcw231
Die fehlende/schlechte Informationspolitik zu OTA finde ich auch sehr bescheiden.
Ein Anruf bei der Hotline bringt auch nicht viel. Weiterleitung an die Fachabteilung....nichts passiert.
Nur eine Bereitstellung zum Download, irgendwann im nächsten Jahr, wurde zugesichert.
Dann ist das erste Jahr von drei Jahren mit OTA bzw. lizenzkostenfreien Download-Updates schon einmal weg.
Erwarten würde ich eine Verlängerung um den fehlenden Zeitraum, aber die "Firmen-Politik" scheint auf "Aussitzen" zu stehen.
Schade!
Vielleicht hilft ein Leserbrief in den entsprechenden Printmedien, um die Sache etwas anzuschieben.
Gruß
Lars
Alles anzeigen
Ach, das lohnt sich doch alles gar nicht. Man kann das Update doch wie oben beschrieben völlig problemlos selber aufspielen.
Man hat bloß das Gefühl, man hat es da bei Mini nicht mit Erwachsenen zu tun. Und nicht zuletzt verdient man dadurch gutes Geld. Ohne Gegenleistung. Irgendwie unbefriedigend.
Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass sich die Problematik mit dem LCI erledigt. Pustekuchen, jetzt wird man noch zusätzlich mit nicht existenten ota-Updates verdummt.
Aber was soll's es weihnachtet.
Frohes Fest
>> Sie stellten auch zwei Webstühle auf und thaten, als ob sie arbeiteten; aber
sie hatten nicht das Geringste auf dem Stuhle. Frischweg verlangten sie die feinste
Seide und das prächtigste Gold, das steckten sie in ihre eigene Tasche und arbeiteten an den leeren Stühlen bis spät in die Nacht hinein.
"Ich möchte doch wohl wissen, wie weit sie mit dem Zeuge sind!" dachte
der Kaiser. Aber es war ihm ordentlich beklommen zu Muthe, wenn er daran dachte, daß Derjenige, welcher dumm sei oder schlecht zu seinem Amte tauge, es nicht sehen könne. <<