muss man eigentlich beim Wechsel der Türgriffe von chrom auf blackline den Komfortzugang neu anlernen oder läuft dieser plug and play weiter?
LG
Beiträge von double
-
-
Danke Maik
Hier noch was von gestern bzw vorgestern für euch.
Gruß
double -
MMD18 ?
Lohnt sich auch dem Ruhrgebiet nicht für einen Tag soweit zu fahren ....
die waren der Auftakt
Jetzt hängen wir zu fünft noch ne Woche in den Dolomiten dran ✌
-
Mal wieder ein zwei F57 Impressionen von mir.
Bin grad mit meinen Jungs in den Dolomiten räubern..
Gruß
double -
Hattest Du bei der Bestellung die Bonnets weg gelassen ?
Yo, denn ich mag keine Streifen, macht mir die Kiste zu unruhig.Schaut auch geil aus........Soltest du dich mit dem Gedanken spielen zwegs dam AC Schnitzer Spoiler.........lass ihn weg .............er geht überall auf und schleift am Boden ........zu tief.
Ich weiß - reicht auch soUnd danke!
Deiner gefällt mich auch verdammt gut, vielleicht geht ja bei Zeiten mal ein kleiner Fototermin. -
mal was "frisches" von meinem..
-
Meine Bestellung über den Händler wurde gerade storniert. Bis vorauss. Mitte August sind die Aerodynamik Komponenten für das Heck nicht lieferbar...
Gibt es hier eigentlich Infos, warum die Dinger im Rückstand sind?
Wollte vor knapp zwei Wochen ebenfalls bestellen und sitz nun da wie bestellt und nicht abgeholt
-
da mach ich doch auch mal mit..
50B86B2F-87D3-4127-8DF5-13F25D895C75.jpeg11AB88A2-1DD6-427E-B624-7725A5656E4C.jpegA1B25986-3986-48B9-B019-8D5DE40F4152.jpeg
CU
double -
-
Schöner F57 und auch ne ganz geile Farbkombi mit dem Bronze wie ich finde.
Sonnigere Bilder um die Farbtöne besser erfassen zu können wären bei Zeiten toll.Grundsätzlich scheinen wir nämlich einen ähnlichen F57 zu haben, da meiner ebenfalls Thundergrey ist und ihn innen unter anderem ebenfalls die Dinamica Bestuhlung ziert.
Welche ET haben die Ultra‘s?
45 oder 35?Und rein organisatorisch würde mich Eddy‘s Frage bzw eine Antwort auf diese ebenfalls interessieren.
Hat das den mir den anderen Rädern heimbringen geklappt?
Danke und Gruß aus München
double