Ich glaube ich brauch Fahrstunden von dir.. mit meinem CS schaffe ich es nicht unter 6 / 6,5 L je 100km..
Wie machst du das?
Beiträge von WetNoodle
-
-
-
Wie hier erwähnt wurde, ist es mir die "10€" mehr dann schon Wert, wenn ich mit Problemen direkt zum gehen kann, nichts über Telefon / Internet irgendwas klären muss.
Außerdem bin ich mir da nicht ganz so sicher, dass das Internet wirklich (mehrere) TEUR günstiger ist.Trotzdem wäre mir der persönliche Kontakt wichtiger, anders gedacht mit anderen Gütern - bestellst du Klamotten, Lebensmittel, Drogerie, Möbel, usw. auch nur über das Internet?
Stell dir vor jeder Mensch würde das so machen, dann gibt es irgendwann keine Innenstadt mehr -
ja gut, das war jetzt geschätzt mit dem Verbrauch und Benzin..
aber darf ich Fragen, wie man es schafft, diese durchschnitts-KM erreicht ? also ca 7.000 KM im Monat würde mein Rahmen für Sprit definitiv sprengen LEIDER, ich würd auch gern soviel fahren
-
Natürlich möchte ich den MINI bis zur Million fahren... Wer mich nicht kennt, denkt vielleicht erstmal, "was ist das denn für ein komisches Projekt? Wer fährt denn eine Million Kilometer mit seinem Wagen?"Komisch fände ich selber das auch bei jedem anderen, der schon beim Kauf sowas als Ziel setzt... Bei mir allerdings ist es die Fortsetzung meines ersten Million-Projekts, da ich mit dem Vorgängerfahrzeug, welches ich seit Juli 2000 fahre und mit 11 Kilometern auf dem Tacho bekommen habe, am 03.07.2013 die Kilometermillion erreicht habe. Den Wagen fahre ich immer noch (siehe auch Pietsprocks' Autohistorie ) und habe inzwischen fast 1.150.000 Kilometer mit ihm geschafft...
WOW! kenne dich leider noch nicht:D aber denke mal das du den Mini dann als Firmenwagen hast?
Allein für ne Mio Km sind das (wenn man 6L im Schnitt verfährt, 1,30€ je Liter rechnet) 78.000 € nur für Sprit..Krasse Leistung, genau wie ca 240km / Tag zu fahren
-
Ab Werk gibt es nur den normalen Schalter und die Automaten.
Beim CooperS seit November letzten Jahres DKG.MINI One Cooper S NEUe Getriebe DKG und Motoren - Diskussion - November 2017 bzw. März 2018
Erfahrungsberichte neues MINI 7G DKG DCT Getriebe - 7Gang Cooper D Automatik Doppelkupplungsgetriebeok, ich hätte dazu sagen müssen, dass es ein Cooper S wird
ich habe grade in die Bestellung geschaut, es ist auf jedenfall ein Sport-Automatik Getriebe bestellt worden, nur Frage ich mich, warum dann bei "Transmission 'manuel' " steht -
Moin,
ich habe gerade den VIN Decoder benutzt, sehe dann das bei "Transmission manuell" eingetragen ist, allerdings in den "Options" ein Unterpunkt ist mit: "2TC Sportgetriebe Mit Doppelkupplung"gibt es ein manuelles Sportgetriebe mit Doppelkupplung?!
ich hab irgendwie bange, dass es kein Automatik ist.. kann auch grade nicht in meine Bestellung / Bestellbestätigung schauen..
-
moin,
hab letzte Woche meine fahrgestellnummer bekommen, wo kann ich den derzeitigen Status sehen, also wann er wo ist, wann beim Händler usw?
-
Find' die Idee gar nicht mal so schlecht, so kommst definitiv schneller mit den Frauen ins Gespräch als du denken, gucken und fahren kannst...
-
Die türkisfarbene Leiste sieht mit dem Grau extrem geil aus!
außerdem finde ich die schwarzen "Augenringe" und den schwarzen Kühlergrill auch sehr geil!
Zum Glück hab ich die bei meinem Cooper S in Pepper-White mitbestellt, hoffentlich sieht es genauso gut aus