Beiträge von dawnson
-
-
Also von zu Hause zur Filiale und wieder nach Hause sind 29,3 km. Mit dem Taxi sind wir hingefahren (knapp unter 30 euro) und zurueck dann mit der bahn und waren mit kurzem Aufenthalt dort 90 Minuten unterwegs, ganz umsonst.
Also ich bin gespannt was die sich einfallen lassen, wie gesagt: Biutte vollgetankt und frischgewaschen zur Arbeit bringen mit rotem Teppich, Sektempfang, Band und leichtbekleideten, gutgebauten, halbnackten tanzenden Maennern neben dem Teppich bitte!
Nee im ernst, das ist scheisse und wenn das Auto morgen nicht wenigstens noch frisch gewaschen auf dem Hof steht raste ich aus.
-
-
So, jetzt sind wir etwas enttäuscht und sauer. Heute Mittag wurde uns gesagt wir können den Wagen natürlich heute jederzeit abholen. Gerade ein Taxi genommen, durch halb gefahren und der Pförtner darf den Wagen nicht rausgeben weil wir nicht auf der Liste stehen. Also fahren wir jetzt wieder 45 Minuten nach Hause und haben auch morgen noch kein Auto. Mal schauen wie sie das wieder gut machen wollen.
-
Und die Seitfahrkamera? Wo sitzt die? Eine rechts eine Links?
Beim Tesla Model X ist das ja so, der hat (soll haben) statt aussenspiegel zwei kameras
Und vielen oberklasse-Fahrzeugen gibt es ja die Rundum-Topdown view fuers einparken, die haben vorne, hinten und an den seiten kameras
Ich faend ja besser, wenn dazu beim einparken das schiebedach aufgeht und ne mini-kamrea-drohne rausfliegt und das auto von oben filmt xD
-
Wundert mich ein bisschen, das niemand über die Klangqualität berichtet.
Habe mal 5-6 Lieder (meist Deephouse, R&B) zum Vergleich beider Dienste, Apple Music + Deezer, mir genauer angehört mit den gleichen Equalizer Einstellungen.
Deezer liefert mir den saubereren Klang und auch bei höhrer Lautstärke mit weniger Verzerrungen.
Dazu kenne ich mich nicht gut genug aus, bzw. habe nicht das Gehör dafür. Apple Music hat zwar eine niedrigere bitrate als spotify, aber da es ein anderer audiocodec ist soll es trotzdem besser klingen. Zu deezer kann ich eigentlich gar nichts sagen, nehme es aber entsprechend gerne in die Liste mit auf, wenn jemand anderes die Informationen nachreicht. Ich nehme die verschiedenen bitraten usw auch gerne noch mit in die Liste auf, das reiche ich dann mit den Fotos nach
-
UNserer hat aktuell ganze 11.6 auf dem Bordcomputer
Das wird nächste Woche wohl etwas sinken, da wir eine längere Autobahnstrecke fahren und nicht nur Stadtverkehr. Zumindest gehe ich davon aus, dass er sinken wird...
-
-
Beim ersten mal längere Strecke auf der Autobahn sind wir doch etwas erschrocken. Die letzten 2 Balken leuchteten noch. Der oberste davon ging aus und wir haben kurz überlegt, dass wir an der nächsten Aral dann rausfahren. Aber kurz nachdem nur noch der letzte Balken leuchtete kam dann schon die Warnung, da sind wir dann doch lieber schon an der nächsten Tankstelle rausgefahren :O
Beim Smart kam die Meldung beim letzten Balken noch viel später mein ich. Oder die Anzeige war anders, dass der letzte Balken schon als reserve angezeigt wurde. Mittlerweile tanke ich spätestens auch, wenn nur noch 2 Balken leuchten -
Eventuell könnte man hier einen Vergleichs-Thread machen- ich benutze zur Zeit Deezer und bin super zufrieden.
Finde ich von der Integration ins System noch besser als Spotify, habe aber kein HUD zum Vergleich.
Ob man die Liste hat oder nicht, sieht man ja eigentlich im Display hinterm Lenkrad. Zumindest seh ich sie dann, wenn das HUD ausgeschaltet ist. Ich mach ie gesagt heute Abend mal Fotos