Beiträge von dawnson

gut, die klamotten meinte ich jetzt eher nicht, die haben ja nicht direkt was mit dem auto zu tun ;)

das USB kabel wird bei uns auch dabei sein aber der USB stick nicht, die musik ist ja auf dem ihpne/wird gestreamt darüber :D

bei dem smart gab es das "smart addon" oder so, das war quasi ein aufkleber für die scheibe oben (innen) womit man ohne parkschein in teilnehmende parkhäuser fahren konnte und etwas günstiger parken konnte. der betrag wurde beim rausfahren dann automatisch abgebucht... sowas fänd ich ja super :D

(oh und er hatte im handschuhfach einen schlitz wo man super die parkkarten und anderes papierzeug reinstecken konnte :D )

@dawnson

Mit der richtigen Technik (Stichwort Spüli-Wasser und Rakel) und Hilfe von einer 2. Person kann man die Streifen sicher selber kleben, sofern man nicht gerade 2 linke Hände hat.

Ich hab bei sowas halt immer Angst, dass ich es nicht richtig mache und es dann nicht gut aussieht, deshalb würde ich das eher machen lassen :D

wir werden nochmal ne nacht drüber schlafen ob wir die streifen direkt mitbestellen oder nicht :) und die dunklen scheiben müssen wir uns dann auch nochmal anschauen...

hmm wenn man die da bestellt (sobald es wieder geht :rolleyes: ) muss man die ja selbst anbringen vermute ich? Machen die offiziellen mini-händler sowas dann? oder nur wenn man sowas auch bei denen kauft? (davon gehe ich mal aus :) )

das machen ja dann bestimmt auch die offiziellen wenn man mag, oder? dann vllt auch die mittigen streifen, nicht dir V-Streifen? hmmmm... ich glaub ich will schon welche, zumindest bei ähnlich konfigurierten autos auf den fotos sieht das doch gut aus... sogar mit den V-Streifen...

So, probefahrt hat leider doch nicht geklappt (zu kurzfristig) aber das holen wir so bald wie möglich nach. Dafür haben wir Autos geschaut (und auch nebenan den i8 bestaunt ;) ) und unseren Mini schon konfiguriert. Wir sind uns nur unsicher bei den getönten Scheiben hinten und ob wir die schwarzen Streifen auf der Motorhaube wollen oder nicht :O

Doch doch, Chili geht auch dann...
    Ist schon ewig her, aber ich glaube die LED-Nebler mussten zuerst genommen werden.

sowas finde ich immer sehr seltsam :) aber wir fahren ja Morgen eh zum Mini-Händler und die nette Dame wollte uns dann auch schon beim konfigurieren beraten & helfen... Ich denke mal Morgen wird es also sowieso noch ein update geben :D Und vermutlich wird sich das bis nächstes Jahr wenn wir den alten los sind und den Mini kaufen eh nochmal ändern :rolleyes: aber wenn man einmal im Mini-Fieber ist... ;)