ALso ich denke wir die normalen, schwarzen Streifen die es auch zZ. im Konfigurator gibt direkt mitbestellen
Beiträge von dawnson
-
-
was hat da genau gewackelt? Beim B37 wackelt nichts.
na bei drivenow gibt es ja nur alte-neue minis. und ich finde bei den Ds schaukelt das ganze auto ziemlich stark wenn der motor an und aus geht vor allem bei der start stopp automatik. Als (noch) smart fahrer kenn ich mich mit wackelnden und schaukelnden autos ja aus
-
was mich bei den bisherigen diesel-minis die ich gefahren bini (drivenow) am meisten gestört hat: das gewackele wenn der motor an und aus geht. Ausserdem bleibt der Motor zB an der Ampel ja auch nicht so lange aus wie beim Benziner, das müsste man ja auch mitrechnen
-
naja schnell muss es bei uns nicht gehen, wir bestellen ja erst ende märz
-
Ok, also er wird auch die getönten scheiben bekommen und die Streifen. Wobei mir diese Streifen http://accessories.mini.de/min…d=31212909&imageVersion=6 besser gefallen als die, die man im Konfigurator wählen kann, aber diese gibt es fr den aktuellen Cooper S wohl nicht, zumindest nicht von offizieller Seite. Ist da bekannt ob es noch mehr so Spielereien geben wird in den nächsten 6 Monaten?
-
gopro hab ich mir auch schon "berlegt, wobei ich mich frage wie da die rechtliche lage in deutschland ist... anbdererseits sind auch so komische fussballfähnchen an den fenstern erlaubt, ich glaub da hält ein gopro besser
-
Eine ausgedruckte Bedienungsanleitung die brauche ich auf jeden Fall. Dann noch 2 - 3 Handy Nummern von Leuten hier im Forum die im Gegensatz zu mir Ahnung von Technik haben.
gut, anleitung hab ich auffm iphone und im navi. Und wird hoffentlich im hanschuhfach liegen und das iphone hat ja auch alle nummern die ich brauche bzw internet zum raussuchen falls mal eine nicht gespeichert ist xD
-
Die sind draufgebabbt aber uv durchlässig wegen dem Lack nicht das du die mal abziehst und hast dann immer noch streifen druff. Für glaube ich 150€ oder so lackiert die mini nicht.
Gut zu wissen, danke
-
sind die streifen ab werk auch foliert oder wird das mit lackiert? ich mein ich hätte am wochenende eine doku gesehen wo sie das abgeklebt und dann lackiert hätten, war aber bei nem äteren modell... und vllt auch ein ganz anderes auto oder was nicht offizielles... meine güte bin ich vergesslich
-
Den USB-Stick brauche ich, um die Festplatte zu füllen
(Wired / Navi Prof.)Zu 80% kommt die Musik vom iPhone, 5% Radio und Rest Festplatte
hmm ja, deshalb werden wir wohl beim abholen einen mitnehmen, aber der bleibt dann nicht dauerhaft im auto. Dann hat man noch immer musik wenn man mal sein iphone nicht dabei hat (also wird es eigentlich nie benötigt )
ich fänd es ja toll wenn man da gegen aufpreis mehr speicherplatz haben könnte, oder denen einfach ne 512 GB SSD in die hand drückt zum einbauen... würd sich dann eher lohnen