aber bitte in farbe.
Beiträge von dawnson
-
-
Ich denke, dass wenn das Forum grösser wird, dies nicht mehr so gut klappen wird.
@Dawson
ja so ähnlich, nur in persönlichen Bereich des ForumsJa aber warum denn? Das geht doch auch so
Tipp: CTRL + D unter windows/Linux und CMD + D unter OS X macht das speichern schneller
(bzw deutsch: Strg + D) -
Ne nicht direkt
sondern eine Ort an man Posts speichern kann um später drauf zuzu greifenAlso sowas hier? https://www.dropbox.com/s/d9vlav89v08amo3/Screenshot 2014-08-14 15.48.09.png
-
Bin ich bind, aber ich habe im ganzen Artikel nirgends gelesen, dass das Getriebe vom F56 MINI stammt?
Das steht auf dem Übersichtsbild, ich musste auch erstmal suchen
-
Eine schöne Tour ist wirklich perfekt zum Einfahren des F56
Freue mich auf den Bericht darüber!
Gruß
PeterHabe vor viele Fotos und vllt auch ein paar Videos zu machen Mal schauen ob ich zum Schreiben komme, dann gibt es auch währenddessen immer mal ein paar text updates
-
Hi, find ich ne richtig klasse Idee. Ich würde am Samstag einen Abstecher über Wittenberg mit einbauen. Die Stadt lohnt sich sicher für einen Besuch, oder warst Du da schon?
Der Name kommt mir auf jeden Fall bekannt vor, was gibt es da denn so? Ich kann mich aktuell nicht erinnern da gewesen zu sein, aber der name kommt mir so bekannt vor, das ich mich ta4uschen könnte... dann war es aber schon lange her
-
dann bin ich mit dem Mini meinem absoluten Traumauto ja doch ein Stück nâher gekommen
-
Da man einen Neuwagen ja erstmal richtig einfahren muss plane ich derzeit eine Wochenend-Tour durch Brandenburg, Freitag Morgens bis Sonntag Abends.
Die Route ist erst seeehr grob geplant, genau wie die Übernachtungsmöglichkeiten und wo wir essen werden. Hier ist die aktuelle Planungskarte:
https://mapsengine.google.com/…zTTgjcx32K5U.kbsUBTWkCZfM
Ich werde euch hier auf dem laufenden halten was die Planung betrifft und ihr dürft natürlich alle euren Senf dazugeben. Vielleicht hat der eine oder andere ja noch einen Tipp
Achso: wenn jemand Lust und Zeit hat können wir ja auch mit mehreren Minis auf Tour gehen
-
Sorry hab mich ganze Zeit zurückgehalten, ich hab die Sportautomatik, würd dich schon fast anflehen diese zu nehmen, wirst es nicht bereuen.1700,-€ Automatik zu 1850,-€ Sportautomatik
jupp, die wird es auch xD
-
Mal ne Frage, was hast Du den da für ein Auto für Deinen Avatar ausgesucht? Die Farbe schaut interessant aus, irgendwie sehr dunkel Orange.
das ist ein pressefoto vom cooper s, leider gab es das nur in gelb und ich hab es umgefärbt. Die richtige Farbe genau zu treffen ist da quasi unmöglich