Mir ist bewusst, dass es noch Work in Progress ist aber ich finde es sieht jetzt weniger modern aus.
Außerdem kann ich nicht mehr mit der Magic Mouse scrollen, mit dem Trackpad geht es aber noch.
geht hier beides
Mir ist bewusst, dass es noch Work in Progress ist aber ich finde es sieht jetzt weniger modern aus.
Außerdem kann ich nicht mehr mit der Magic Mouse scrollen, mit dem Trackpad geht es aber noch.
geht hier beides
Ich würde mir wünschen, dass der Mini, wenn er irgendwo geparkt ist automatisch ein Foto von der Rückfahrkamera machen würde, wenn die Sensoren feststellen, dass jemand dagegen gefahren sein könnte Besser wäre es natürlich, wenn es beim Mini wie bei manchen größeren Autos sogar eine Rundumkamera gäbe
Ausserdem wäre es noch toll, wenn man easypark (handyparken/App-Parken) direkt vom Fahrzeug heraus nutzen könnte.
Als cheat wäre es dann natürlich super, dass die Sensoren schauen, ob sich jemand dem Auto nähert und es sich dann so für 10-15 Minuten in das Parksystem einbucht. Quasi zur Kostenersparniss
Ich finde, dass VOLVO mit "My Volvo" eine schöne Lösung gefunden hat, die ich mir bei BMW/MINI auch sehr wünschen würde. Nach simpler Registrierung und Eingabe der Auftragsnummer, die beim Händler erfragt werden kann, steht dem "Statusstalking" nichts mehr im Wege. Die wesentlichen Produktionsschritte sind mit Texten und Bildern beschrieben. Im Vergleich zu den Statuscodes ist das Angebot jedoch weniger detailreich, aber für den einfachen Kunden bestimmt ausreichend.
Ja, so hatte ich es mir erhofft das wäre eine tolle Lösung
Alles anzeigenEin gut ausgestatteter MINI liegt ja ggf. mit einer Inzahlungnahme eines Alt-Kfz. im Bereich von 20.000 - 30.000 EUR.
Eine Anlage ist sicher, wenn ich nach Ablauf einer Zeit X in jedem Fall die Einlagesumme wieder herausbekomme.
Zum Thema: Mein MINI ist bar gekauft, da ich zur Zeit lieber etwas weniger auf der hohen Kante haben will, aber dafür vollen monatlichen Spielraum.
Klar, am ende muss jeder für sich selbst entscheiden, was für ihn/sie am besten passt
daher wäre es doch besser, wenn es eine webseite auf mini.de gäbe, wo man zB die Bestellnummer oder so eintippt und dann immer den aktuellen status angezeigt bekommt
Wo legst du denn heute mit einer vernünftigen Rendite sicher Geld an?
kommt darauf an wieviel und was man unter sicher versteht (ich persönlich kenn mich da nicht so gut mit aus, die bessere hälfte macht das, hauptsächlich aktien )
Nach den Erfahrungen von diversen Threads hier: mit dem Verkäufer sprechen, ob er es von sich aus macht, ansonsten alle paar Tage mal Nerven
Super, danke dann werden wir direkt unseren Wunsch äussern uns den code direkt per mail zu schicken wenn sich etwas ändert
Wir könnten theoretisch den Mini in bar bezahlen (alles auf einmal) werden aber trotzdem finanzieren. Das ist auch meiner Meinung nach die beste Lsung (oder Leasing) da man das Geld dann anlegen kann und es nicht sofort weg ist > man hat länger was vom Geld bzw hat am Ende dann mehr Geld als wenn alles auf einmal weg ist.
kurze Frage zu den Codes: bekkomme ich bei der Bestellung/kurz dannach eine Art Paketverfolgungsnummer wo ich online den aktuellen Statuscode nachschauen kann, bekomme ich den aktuellen Code per mail oder irgendwie geschickt (vom Händler meinetwegen) ohne dass ich was tun muss oder muss ich immer mal wieder beim Händler nachfragen ob sich da was getan hat?
also beim smart war ein kleiner regenschirm inklusive, hinten in der kofferraumklappe verstaut. zusammen mit eiskratzer, anleitung, glühbirnenset