Ohje! Das letzte mal auf der Autobahn in einem Mietwagen (leider Mercedes :P) haben wir auf dem Standstreifen ein Auto gesehen, das mehr gequalmt hat als der Schmidt. und die sind da auch einfach weitergefahren...
Beiträge von dawnson
-
-
-
-
-
Bei uns war die Entscheidung für den Mini hauptsächlich damit begründet, dass wir auch nach dem Smart wieder lieber ein kleineres Auto haben wollten, aber mit deutlich mehr Technik und Extras als es bei Smart gibt. Da gab es nicht so viel Auswahll. Mercedes mögen wir gar nciht wirklich und BMW ist eigentlich schon unsere Lieblingsmarke. Der neue 1er BMW wurde auch kurz überlegt, aber da sieht der Mini halt einfach schicker aus
Wir haben auch den neuen Aygo progefahren. Der sieht super aus, kann zwar nicht viel wie der mini aber das wichtigste. Problem: Er fährt sich wie ein großer smart. Also als Smart-Alternative ist der Aygo die bessere wahl, da billiger, schöner und praktischer. Aber nicht das was wir wollen
Wobei mein Traum Auto ja noch der i8 ist. Den kann ich mir aber wenigstens jedes mal, wenn ich beim bin in echt anschauen
-
Was ist denn der Vorteil die Routen von einem ist Stick zu importieren anstatt sie im Auto direkt einzugeben?
-
Was hast du den vor? Neuen SMS-Ton? Bin mir sicher irgendjemand kann hier mal eine Tonaufnahme machen.
Genau, will den im iPhone benutzen wie gesagt sind alle aufnahmen die ich bisher gefunden habe nicht so toll im schlimmsten Fall muss ich einfach warten bis unser Mini da ist und es selbst aufnehmen
-
Ich suche den Ton, den der Mini macht, wenn man sich nicht angeschnallt hat. Ich habe bisher nur relativ schlechte Aufnahmen davon auf youtube gefunden, aber die sind fuer meine Zwecke leider ungeeignet. Am besten waere natuerlich das Original-Soundfile
-
Ich bin der Meinung: Richtig oder gar nicht...
Komplett, alle Statuscodes einsehen können, das hätte was
So ein oberflächliches 4Stufen-Gedöhns ist doch öde,
mal abgesehen davon, dass ich bei jeder MINI-Order
> 5 Codes telefonisch mitgeteilt bekommen habe
ohne besondere Anforderungam besten fände ich ja, wenn man 4-5 stufen angezeigt bekommt und dann daneben (oder im seiten-quelltext oder der url) den richtigen statuscode hat. Dann sehen die "unwissenden" direkt, was sache ist und die anderen können halt den code sehen
-
Ist nur die Frage wieviel man dem Kunden von den Produktionswegen mitteilen will/kann.
Am Ende muss man mehr erklären, als man heute gedenkt zu fragen.Naja, wenn sogar volvo sich das traut
ein einfaches in planung/wird gebaut/qa/auf dem weg/bereit zum abholen würde ja schon reichen