http://www.baum-bmwshop24.de/B…3rjkl66maooq7oi0p4or88u10
waere das der passende fuer das 6+? da geht so ein kabel drueber das sieht komisch aus auf dem foto
oder gibt es einen unterschied zwischen Snap in Adapter und Snap[ in Adapter Connect?
http://www.baum-bmwshop24.de/B…3rjkl66maooq7oi0p4or88u10
waere das der passende fuer das 6+? da geht so ein kabel drueber das sieht komisch aus auf dem foto
oder gibt es einen unterschied zwischen Snap in Adapter und Snap[ in Adapter Connect?
Misst, jetzt hast du meine Vorliebe erraten.
Wobei die zwei etwas dickere in der Mitte (also die die eher so sind: I I anstatt so: \ /) auch super aussehen
Ich hatte da mal welche gesehen, die hatten statt einem duennen weissen streiffen einfach nochmal einen duennen schwarzen streifen mit ein bisschen abstand. also quasi so:
_ ________ _
Haben wir mal so grob eingeplant, mal schauen ob es vor dem Urlaub noch klappt
Ja, das ist auch unser Dilemma auf den ganzen Fotos und von weiter weg sehen die Streifen toll aus. in Nah dann halt nicht mehr so. Wenn sie einfach drauflackiert waeren saehen sie bestimmt super aus
ZitatRiller und Schnauck
steht ja da aber keine Ahnung was das ist, noch nie von gehoert
Bei unserem Probefahrt Mini war der Kinder-Airbag-Warnhinweis scheinbar direkt auf die Sonnenschutzblende aufgedruckt, so dass man den Warnhinweis nicht so einfach bekommt. Geht das irgendwie oder gibt es die Blende auch ohne Warnhinweis als Zubehoer irgendwie? Der Aufdruck stoert uns doch leider schon sehr. Bei uns wird es nie Nachwuchs geben und anderer Leute Kinder duerfen eh nicht in unseren MINI ISOFIX sieht auch scheisse aus, aber damit kann ich leben, ist nicht so aufdringlich wi der Warnhinweis.
Hab noch die komplette Konfiguration angehaengt
Jetzt sind wir doch noch am Rätseln, ob wir den komfortzugang wieder abbestellen. Dann wissen wir, dass immer richtige Profil geladen wird und man hat die schwarzen Knöpfe an den griffen nicht. Hmm...
es bleibt drin Schlüssel nur zum aufmachen rauskamen ist blöd.
Jetzt sind wir doch noch am Rätseln, ob wir den komfortzugang wieder abbestellen. Dann wissen wir, dass immer richtige Profil geladen wird und man hat die schwarzen Knöpfe an den griffen nicht. Hmm...