wir konnten die Sportautomatik auch nicht probefahren. Bei der Probefahrt gab es den 5tuerer mit normaler automatik, aber das hat uns gereicht (und das in berlin!)
Beiträge von dawnson
-
-
Echt jetzt? Das muss ich ja morgen direkt mal checken Bin ja USB-Jünger...
Das würde sogar das Verhalten bei unserer Probefahrt erklären. Spotifiy war nur per USB verbunden, die iPhone Music App ber USB & BT!
-
Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen, (ich schäme mich auch dafür :P) aber kommt es hier nicht auf die Audioquelle drauf an? Zumindest bei unserer Probefahrt war es so: Spotify > wechselt sofort das lied, iPhone Music App > zeigt die Liste an.
-
Tankstellen haben inder Regel eine Waschanlage und keine Waschstraße (Waschanlage = Auto steht fest, Waschstraße = Auto wird durchgezogen). Bei beiden gibt es Stoffwascher (moderner, besser) und leider auch Kunststoffbürsten (sollte man meiden, egal welcher Lack). Ich denke mit einer modernen Textilwaschstraße ist auch ein Uni-Lack kein problem.
-
Navi: bitte RTTI integrieren und Concierge Service gg Aufpreis freischalten.
Das finde ich auch bescheuert, dass es nicht geht. Nehmt doch bitte unser Geld!
-
Naja aber LW-vorraus.: 21/05/15
das LW steht doch für LieferWoche oder nicht?
-
Das ist natürlich schade, aber Hauptsache der kommt überhaupt in die Hauptstadt.
Muss ich mal schauen, was ich am 21.05. vor habe.
naja das ist ja nur die 21. Woche oder nicht?
-
Heute Statuscodes 111 bekommen
Übergabetermin 3.5.
LW-vorraus.: 21/05/15d.h. Mit dem 13.05. wird es wohl nichts mehr?
-
Ist das dann nur, wenn es kurz vorher geregnet hat oder? ist mir bei den Drive-Now Minis bisher nie aufgefallen...
-
Ich bin begeistert! Es geht jetzt. War nicht ganz einfach Journey Mate davon zu überzeugen, nicht abzustürzen, aber nach der Deinstallation und Neuinstallation von JM und Connected lässt sich Journey Mate jetzt auch starten und im MINI anzeigen. Auch die RTTi Informationen sind auf der Karte zu sehen. Geile Sache!!!
auf einemoffiziell unterstützen Telefon?