klasse bist du die normale schon mal gefahren?
Beiträge von dawnson
-
-
huch, jetzt hab ich das ja versehentlich bestellt /o\ sowas aber auch! da muss ich das wohl behalten
danke
-
Hurra, wann ist es soweit? Mit Sportautomatik?
-
Where do you get the JCW one? I can't find it on the german mini website
-
Einfach ein Jahr lang einen Smart fahren, bis man sich an den
gewöhntmit dem abgefunden hat. Dann ist man bei so ziemlich allem im Mini Glücklich -
Hurra dann kommt ja nun mal etwas Bewegung in die Sache ich bin schon ganz ängstlich, dass unserer das auch haben wird
-
Heute gabe es dann als update dass wir schon statuscode 112 haben. Passt ja auch farblich
Leider keine Angabe, seit wann es auf 112 steht.
Wir wollten noch die RFT reifen rausnehmen, aber da wir dann nochmal viel aufwand mit unterschriften sammeln (finanzierungsvertrag ändern) hätten, lassen wir sie einfach drinn und tauschen sie notfalls dann aus, wenn wir eh neue brauchen
-
Doch, wir haben das... Aber es zwingt dich ja nicht im entferntesten jemand dazu Reperaturen und co. dort zu machen wo du gekauft hast.
Und um ehrlich zu sein zwingt dich auch niemand dazu dort zu kaufen wo du die Probefahrt machst. *hust*
genau das wollte ich auch sagen. eine Probefahrt vverpflichtet nicht zum Kauf. Sonst wuerden wir jetzt wohl schon einen Aygo fahren
-
Ja, leider sehr hässlich und die ganzen gezeigten "funktionen" kommen natürlich aus dem computer. Also das Produkt gibt es wohl nur als gewöhnliche brille, die ganzen tollen dingen sind bisher nur eine idee wie sowas aussehen könnte. Das ganze dann bitte mal in echt bauen und zwar so,d ass es nciht so hässlich ist bitte :p
-
viel programmiert werden muss da eigentlich nichts, nur die haken in der Haendler?WErkstatt-Software gesetzt werden nach dem einbauen. Das haken setzen ist aber trotzdem bestimmt genauso teuer wie das einbauen