Nein, natürlich nicht seltsam ist es aber schon. Und freuen tut es mich aber auch ned
Beiträge von dawnson
-
-
naja wir haben am 14. 3. bestellt. unserer kommt aber erst nächsten monat. frechheit
-
schick schick, schaut ja fast aus wie unserer
-
Zur Tankeinzige muss ich sagen,d ass ich wohl einer der wenigen bin, dem sie gefällt xD
Beim Bordcomputer das ist mir nicht so auffgefallen, da unser probefahrtwagen und der bestellte jeweils das HUD haben, da wird der BC kaum noch gebraucht
-
gut, solange es euch gefällt
-
Bei mir ist da nix... Putze nach dem Waschen die Klappe immer von innen nach und da hab ich nix gesehen.
Sehr sorgfältig
-
an meinem jetzigen Fahrzeug blättert auch der Lack im Bereich des Kofferraumdeckels innen links und rechts ab.
Tritt das auch bei den anderen auf? Könnte mir ja schon vorstellen, dass die Kofferraumklappe ein ähnliches Problem hat...
-
schick! die streifen schonmal in echt gesehen? uns gefallen die leider nur auf den ganzen Fotos, aber in echt sehen die irgendwie billig aus und deshalb haben wir uns dagegen entschieden vorerst. Und schwarz auf schwarz sieht doch auch komisch aus, vor allem wenn es zwei verschiedene schwarztöne sind, oder?
-
Gibt auch schicke 3-D Kennzeichen
.was es nich alles gibt... Komm doch mal nach Berlin, die will ich mir mal anschauen
-
naja mich würden noch mehr vergleichsberichte interessieren. wir haben ja die SA bestellt, aber nur die normale automatik probegefahren :O