Ja, das fand ich auch sehr auffällig wie ähnlich die sich waren. Haben sie wohl den gleichen basistext eingekauft
Beiträge von dawnson
-
-
Das stimmt natürlich, aber bei manchen Fahrten würde ich die Abgasanlage halt einfach gerne "stumm" stellen ...
Geht das nicht auch ohne Klappe? Einfach im Green Mode? Müsste dann doch deutlich leiser sein, oder?
-
Das "Problem" mit den Bikern ist um diese Jahreszeit leider "normal". Die fahren ja im Winter so gut wie nicht und jetzt im Sommer fahren die einfach genauso, wie vorher obwohl es einige Monate her ist seit dem letzten mal. Klar, wirklich verlernen tut man das sicher nicht, aber es macht schon ein Unterschied ob ich mindestens einmal die Woche fahre oder mal eben ein paar Monate gar nicht. Dazu dann noch das zwar warme aber trotzdem noch etwas launische Wetter wo es durchaus mal etwas rutschig sein kann oder kurz nach der Zeitumstellung wieder andere Sonnenstände wo man mal geblendet wird...
-
[...] Nachts von der Hochzeit zurück habe ich verstanden, warum @Redmini solche "Probleme" mit dem Getier hat. Ich glaube da bin ich früher einfach vorbei gefahren. Mit den LEDs sehe ich die alle. [...]
Also da muss man doch den Thread umbenennen! Das ist ganz klar ein Defekt. Ich schlage daher folgenden Titel vor:
Achtung! LED-Licht im Mini zieht (Wild)Tiere an!
-
Die MINI DRIVING MODES kosten beim S 280,- und ohne sollte man den S nicht bestellen
Ah, gut die haben wir ja.
ja, normalerweise sind die sachen bei heise Autos _deutlich_ besser. Das ist fast so, als hätten sie diesmal den Praktikanten drann gelassen >_>
Das ist mein LIeblings-Artikel bei denen http://www.heise.de/autos/arti…asien-kommen-1758522.html
-
http://www.heise.de/autos/arti…rzkraftwagen-2618017.html
welches extra für 280 Euro ist denn da gemeint?
ich find Heise Autos ja super. Ist auch nichts wirklich negatives an dem Artikels, aber so ein bisschen mehr Elan hatte ich mir gewünscht. Also mehr drauf eingehen wie es sich anfühlt den zu fahren.
aber: besser nicht die Kommentare lesen
-
@F55-WW14 schöne Strecke aber. Wo ist das denn?
-
Ja, das wichtigste ist ja, dass dem Auto geholfen wird, da wartet man lieber auch mal etwas länger,s olange dannach alles passt
-
Es geht nicht mehr schlimmer
Ich finde das jetzt nicht schlimm. Natürlich ist es immer ärgerlich, wenn das eigene auto in die werkstatt muss und dann auch noch länger als geplant, aber da es ja einen leihwagen gibt ist das doch zu verkraften. wenigstens wird was gemacht
-
mitfahren bei uneserer sportautomatik mit HUD darfst du bestimmt mal. UNd auch im Fahrersitz sitzen und das HUD anschauen. selber fahren geht aber nicht xD aber du willst ja bestimmt eh im langen machen