Ne, die ist auf der lackierten Fläche...
Ah, ja jetzt wenn ich genau hinschaue auf dem großen Bildschirm erkenn ich es auch
Hab direkt mal 2 kleine Schutzfolien bestellt für unseren neuen wenn er dann ankommt :O
Ne, die ist auf der lackierten Fläche...
Ah, ja jetzt wenn ich genau hinschaue auf dem großen Bildschirm erkenn ich es auch
Hab direkt mal 2 kleine Schutzfolien bestellt für unseren neuen wenn er dann ankommt :O
Ich könnte mit dieser "Notlösung" dauerhaft leben: Mini biete zugeschnittene Folie an, welche ich bei Bedarf neu klebe. Ein Jahr dürfte so ein Foliensatz bei mir sicher halten.
dann aber nur, wenn die Folien nichts kosten :p
Ich hab beim Scheibentönen die Problemstellen gleich mit Steinschlagschutzfolie bekleben lassen. Ich denke mal das ist optisch und vom Schutz her eine gute Zwischenlösung. Man muss da schon ganz genau gucken um die Folie zu sehen.
ist die folie auf dem schwarzen Kunsstoff? Ich dachte die kommt auf das metall :o
genau. sonst haben wir quasi alles
das weiß ich ja nicht, was der alles hat sieht man auf dem foto ja nicht
bei uns fehlte hauptsächlich dab, dvd-wechsler und raucherpaket
Erstmal herzlich Willkommen hier . Driften ist mit Frontkraxlern nicht so Thema , das zuverlässig hinzubekommen ohne das es lächerlich wirkt - ich weiß nicht ?
Für mich wirkt das immer lächerlich, egal wie "gut" man es hinbekommt
genau _den_ Wagen haben wir bestellt Nur ohne Streifen und mit dunklem Innenraum und noch ein paar anderen Extras
P.S. Ich Drifte nur Nachts, wenn alles frei ist und ich genug Platz habe. Also bitte keine Antworten wie du gefährdest dich und andere
Das wirst du aber immer, egal um welche Uhrzeit wenn du auf oeffentlichen Strassen faehrst.
Das Kit erkennt man vorne daran, dass die unteren kleinen Lampen außen/oben eine eckige Kante haben, während die ohne mit komplett rund sind.
hier gut zu sehen: http://i.imgur.com/GimSTvL.jpg