Beiträge von dawnson

Hm das finde ich blöd. das ist doch eine mMn sehr wichtige funktion für ein Navi, aber irgendwie hat keins sowas :(

Ich würde ja auch die Probefahrt-Autos mit dem Navi mit vorgespeicherten Strecken für jede Filiale da hinstellen. Da kann man dann im Navi eine Strecke auswählen, wo man alles mal drinn hat. ein bisschen stadt, ein bisschen landstraße und ein bisschen autobahn, am besten wo es schön ist und nicht so viel verkehr :D

Was mich noch interessieren würde: hat das Mini Navi (als bisher erstes von denen, die ich kenne) eine Option Suche/Sonderziele auf der Strecke? Das vermisse ich bisher noch bei jedem Navi, vor allem wenn man gerade mal 600 km Autobahn vor sich hat und gerne eine Liste mit den Autobahn-McDonalds auf der Strecke hätte :D

Heute haben wir den Statuscode 150 bekommen. Der kann aber auch schon von ende letzeter Woche sein. Leider soll unser MINI damit erst Ende Mai kommen, nicht wir ursprünglich gehofft Mitte Mai :(

der Hammer wäre, wenn es nur mit einem Update funktionieren würde und das nachträglich machbar wäre.

lg robojr

Technisch wäre das bestimmt machbar, vermutlich sogar relativ einfach. Ich fürchte jedoch, dass es trotzdem eher unwahrscheinlich ist, leider.

Wir haben ja auch (unter anderem) deswegen so viele Optionen genommen, damit wir nicht eine leere Stelle irgendwo haben, wo eigentlich ein SChalter/Knopf hingehört :P Dafür haben wir jetzt eine Lampe, die nicht genutzt wird :/

Also ich fande schon in dem modell davor die SSA super, bei dem aktuellen ist sie ja noch ein stück besser geworden! Gerade im Vergleich zum Smart ist das wohl bei nahezu jedem anderen Auto eine deutliche Verbesserung.

Beim Smart denkt man, das man jetzt aus der Einfahrt rausfahren könnte, aber bis dann der Motor an ist und man halb draussen steht wird man auch schon angehupt :D Auch beim kreisverkehr ist es sehr nervig.

Wir haben sie eigentlich immer aus und schalten sie nur dann an,w enn es sinn macht. zB wenn man kurz auf jemannden wartet, am Autoschalter oder wenn man an der ampel mal kurz auf das telefon tippen muss ;) (denn dann ist der motor ja aus :D)

beim mini wird sie wohl immer an sein :)