naja, das kannst du ja, wenn du vorher dein telefon angeschlossen hattest und die mini app offen war. ich wuenschte auch, dass es da mehr als option gaebe. wir zahlen auch gerne (noch) mehr
Beiträge von dawnson
-
-
Das Foto finde ich super. Man sollte sich das Auto immer in echt anschauen, bevor man sich ein urteil faellt (odert besser noch mal damit fahren )
klar kann man das auf dem foto so darstellen, dass der neue 2 mal so lang ist wie der alte. man kann auch auf einem Foto darstellen, dass Angela Merkel huebsch ist. Ob beides der realitaet entspricht kann man nur in echt beurteilen -
Ich weiß jetzt nicht ob die SIM da direkt mit dabei ist, aber beim Mini kann man damit leider extrem wenig machen, auch wenn es technisch alles sehr einfach möglich wäre. Selbst für tankfüllstand usw musst du afaik das telefon per USB anschließen. Über die SIM geht da nichts, die ist wohl nur für den intelligenten notruf (korrigiert mich, wenn ich da falsch liege)
-
-
Puh schon seit Monaten nicht mehr xD
So Daten gelöscht und von neu eingetippt und es geht wieder
Bzw gibt's die App auch für Android?
-
-
Hier hat das sofort funktioniert, aber ich bekomme keine Bilder angezeigt
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/ItIKRpQ.jpg]
-
Das lohnt sich leider nicht, da die NL die Fahrzeuge bis kurz vor Auslieferung in einem Lager außerhalb von Berlin stehen hat.
naja aber wenn es dann am montag abgeholt werden kann ist es ja vllt am samstag schon da
-
Joah der eine fängt um 8 an der andere hört um Mitternacht auf
-
das geht bei uns leider logistsch nicht so gut, da zwischen 8 und 24 uhr immer jemand von uns arbeiten ist unter der woche. Aber am samstag vllt mal autos schauen fahren