Bei uns war der 1er nur ganz kurz in der Auswahl. Ich denke das ist eine falsche Angst.
Beiträge von dawnson
-
-
Btw: Die Landstraßenverbindung in den Süden ist nicht nur lagsamer, sondern auch von der Strecke her länger.Was ja für das Einfahren nicht schlecht ist Vor allem weil ich jetzt schon die Diskussion sehe wer wann wie lange fahren darf xD
-
zumal die sim ja schon eingebaut ist nur leider nicht für so etwas freigeschaltet.
Ich finde es auch schade, dass die nicht für mehr genutzt wird. Wir würden ja auch mehr dafür bezahlen, aber es gibt ja nichtmal die Option
-
Dann müsste man ja erstmal _alle_ Motorradfahrer aus dem Verkehr ziehen. Die sind nämlich idR viel lauter.
Manche Leute haben Vorstellungen...
-
Vorteil bei JM ist, dass ich ja schon direkt sagen kann 10 Minuten nach losfahren bitte ein glympse schicken
-
super da fahren wir dann mit nach gelsenkirchen, familie besuchen. ist zum einfahren bestimmt besser als autobahn und wir haben ja urlaub, also zeit
Hmm aber wenn ich das Journey Mate plane gibt es dass da ja nicht. Ich gehe mal davon aus, dass das auch dann mit Journey Mate routen noch geht, oder?
-
Blöde Frage, aber das Navi hat auch die Option autobahn vermeiden/verbieten oder?
-
Warum kommt denn der Schein nicht mit dem Auto an? Oder sogar vorher? O_o
-
-
Wird wohl am Ende so sein wie bei meinem, Auto da, Zulassung(aks Brief) noch nicht gedruckt -> Hausareest.
Führerschein ist aber seltsam, kenn das nur das ein Personalausweis oder Pass für die Zulassung benötigt wird.
Wofür muss man denn beim Händler für eine Fahrzeugabholung den Führerschein abgeben?
Ja, ist Perso und nicht Führerschein