Beiträge von dawnson
-
-
sehr schick in rot.
wo gibt es diese Schlüsselblenden oder wie auch immer sich die Teile nennen...
hatte ich beides hier bestellt: http://www.bmw-kirsch.de/onlineshop/
-
Der Works Spoiler gefällt mir immer besser-Trau mich aber nicht!
Ich wuerde ihn nehmen
-
Hmm schade mit der Sonnenblende, aber naja. mal schauen ob wir die nachruesten... Hier nun die Fotos:
-
Soooooo. Heute um 11 hatten wir dann den Termin yum Auto abholen =) wir sind mit einem Drive Now New MINI zur Filiale gefahren waren dann etwas frueher da aber mit einem kaffee und wasser mussten wir nichtmal wirklich warten. Dann noch ein bisschen Formelles und dann ging es rueber zu BMW zur eigentlichen Uebergabe
Von der wurde uns noch ein Spargelof ca 50km ausserhalb empfohlen, da sind wir dann auch hingefahren und haben etwas gegessen. Dann ging es noch weiter durch die Gegend fahren Jetzt sind wir wieder daheim und sind sehr Zufrieden mit dem Auto Geschenkt gab es noch 2 Warnwesten und die kure Sportantenne, die ist auch schon (nach den ersten Fotos) direkt angeschraubt worden Fotos dauern noch ein paar Minuten bis sie fertig hochgeladen sind
Das einzige was mir jetzt kurz vor Schluss aufgefallen ist, ist dass wir auf der Fahrerseite links die Sonnenblende ja gar nicht haben. GIbt es die nicht mehr? Oder vielleicht als Zubehoer? Der Drive Now Cooper vorher hatte die drinn.
-
hmm ja, das ist das wohl. aus der beschreibung:
ZitatDarüber hinaus ist die Side View enthalten, die Sie beim Herantasten an schwer einsehbare Bereiche (z.B. Ausfahrten, unübersichtliche Kreuzungen) unterstützt. Zwei digitale Kameras links und rechts an der Fahrzeugfront erfassen die seitliche Situation und übertragen sie auf das Control Display. So kann man den herannahenden Querverkehr frühzeitig erkennen und entsprechend darauf reagieren.
-
Der neue 1er bmw hat vorne links und rechts Kameras, weshalb er auch in der engeren Auswahl war bei uns
-
"Guten Tag, interessieren Sie sich für diese Modell oder kann ich sonst irgendwie weiterhelfen?"
"Nein, Danke, wir riechen nur."
-
Und wurde vom gesagt dass das nicht möglich ist, aber brauchen wir ja eh nicht, daher war uns das egal :o
-
Was ich bei den ganzen Videos immer lustig finde, wenn sich die leute vor allem wegen dem "iDrive" controller ueber die armlehne beschweren ist, dass die meisten ncht wissen, dass man sie auch etwas runter klappen kann und dann super drann kommt. Ob das auch den driving modes schalter betrifft kann ich aber noch nicht beurteilen.