Beiträge von dawnson

So. Am 9. Tag (also gestern Abend ;) ) sind dann die 2000 auch schon drauf :) jetzt können wir so langsam Spaß haben mit dem kleinen :D also noch mehr als bisher :D

Ein Name wurde auch vorgeschlagen: Turboschleuder xD

Nee wir sind erst abends angekommen und dann direkt zum Abendessen in Bad Homburg und dan um 23 Uhr in Kelkheim angekommen :D jetzt schlafen, morgen früh um 10 müssen wir in Darmstadt sein, dann vermutlich Auto waschen und später nach Aschaffenburg :D

Kann uns jemand eine waschstraße in der Ecke Frankfurt/Bad Homburg/Kelkheim empfehlen? Am besten eine, die auch sonntags auf hat? :D
    Wir haben auf der Autobahn car ein Kilo Insekten gesammelt die weg müssen :D

Auch von mir ein herzliches Willkommen :)

Sportautmatik haben wir auch, ist nett :D (wobei ich mal behaupte, das wir den unterschied zur normalen vermutlich eher nicht merken würden :P)

Panodach finde ich super, gerade an der ampel oft hilfreich :) Und im sommer sehr angenehm :D

HUD finde ich sehr hilfreich, ich schau sehr selten runter auf den tacho weil das HUD einfach praktischer ist. UNd auch mal ein anderes Lied anmachen ist damit angenehm einfach. Auch in zusammenhang mit dem Navi ist das HUD nicht zu unterschätzen, da bekommst du die spurinfos usw direkt angezeigt. Würde ich sehr empfehlen, eher noch als das Panoramadach.

Was ich auch noch empfehlen würde sind die H/K lautsprecher. Ich kenn zwar die "normalen" nicht, aber die H/K sind echt der hammer, so guten Ton hatte ich bisher in noch keinem Auto und auch in diversen Wohnzimmern usw eher selten zu finden :D

Unsrer kommt vermutlich nächste woche das erste mal wieder zum händler, die sonnenblende auf der beifahrerseite muss noch getauscht werden. Das sollte eigentlich vor dem ausliefern schon passieren, aber da wurde versehentlichd ie falsche bestellt ;)

die dritte sonnenblende auf der beifahrerseite wird noch überlegt... das eilt ja nicht. UNd das JCW-USB--Lightningkabel wird wohl auch ausgetauscht, das hat nämlich leider nur einen Tag gehalten :/

Warum aufwendig? Ist doch wie einen Aufkleber anbringen und sollte kein Hexenwerk sein.

In der Anleitung steht:

Stelle reinigen, am besten mit alkohol
    Einen Liter wasser mit ein paar tropfen spülmmittel mischen und die stelle damit benetzen
    folie anbringen mit der mischung benetzen
    mit dem plastikdingsi glatt streichen
    mit einem fön trocknen oder 24h trocknen lassen

:D