Ich hab ihn neulich auch gesucht... hab mir selbst gesagt, dass es doch da sein muss, ich kenn das doch aus den videos >_> immer diese scheiss regionalkacke da
Beiträge von dawnson
-
-
Dann spiel ich mal nicht den Spielverderber und verzichte auf einen Kommentar á la "Noch mehr Ps obwohl bereits mit nem One ein Unfall wegen zu hoher Geschwindigkeit passiert ist"
Ich wünsch dir alles Gute für den Neuen, hoffentlich hast ihn bald und diesmal ohne ZwischenfälleWobei das mit den PS ja nicht wirklich was mit der Geschwindigkeit an sich zu tun hat *Klugscheiss*
-
Die Woche kam dann endlich (dank Poststreik ) das Willkommenspaket mit dem USB stick
Und erstmal ein großer Schreck: Es kam auch noch eine Rechnung über (iirc) 25tausend Euronen für den Mini. Obwohl er doch finanziert ist :O
Konnte aber mit einem kurzen Anruf direkt geklärt werden
-
Die Bremsen sind nicht unterschiedlich von Automatik zu Schalter, allerdings bremst man mit einem Automatik mehr als mit dem Schalter.
Ich finde das kommt auch drauf an, wie man faehrt. Gerade mit der sportautomatik schalte ich oft erstmal runter bevor ich aktiv bremse. Klar, nicht nur weil das auto dann langsamer wird sondern auch, weil es toll klingt
-
Lieber ein Fehleralarm zu viel als ein richtiger Alarm zu wenig
-
ach mist. umtauschen geht jetzt nicht mehr, oder? xD
-
Als Logo auf der Motorhaube ganz sicher nicht. Aber eigentlich doch die beste Vorlage für die Folierer, oder?
Ja, genau. Ich find es sehr gelungen fuer print, web, folien, aufkleber etc ich denk auf der Motorhaube usw wird das aktuelle bleiben, da macht das neue ja keinen sinn.
-
Ich find es toll, kommt aber immer drauf an wann und wo es wie eingesetzt wird. Auf dem Auto kann ich es mir so auch aktuell nicht vorstelle , aber gedruckt zB schon.
-
Ich hätte gerne: Rundumkamera, _echtes_ RTTI, gestensteuerung (nette spielerei)... hm sitzlüftung/kühlung zusätzlich zur sitzheizung wäre noch super. bzw. zwei-Zonen-Sitzheizung, mir reicht es eigentlich wenn mein rücken gewärmt wird
stop&go automatik mit richtigem fahrspurassistent ist natürlich auch viel wert.
Garagenparkautomatik will ich nur, wenn sie auch in unserer TG mit Aufzug funktioniert (wo man beim PDC nur ein dauerpiepen im ohr hat )
-
Der Cooper kostet nur 50EUR im Jahr...
ein Smart ist (bzw war?) billiger