afaik ist das die gleiche technik/hardware wie auch im i3. Wie schon gesagt wurde, kann theoretisch auch der F4x das schon (was ein DSC ist weiss ich leider nicht, weshalb ich auch micht sagen kann ob/warum man dafuer einen neuen braucht).
Beiträge von dawnson
-
-
Das gibt es aber auch schon im 7er und 1er. Ich vermute im 5er ist nur das kabellos neu an der sache
-
Der Clubman hat doch die Fuß-Tritt Türöffnung Wo genau besteht den der Unterschied? Danke
Am Knopf zum automatischen schliessen des Kofferraums?
-
Nachdem uns ja vor 2 Wochen die Vorfahrt genommen wurde war eine neue Felge und zwei neue Reifen nötig. Die Werkstatt war jetzt nicht so der Bringer, aber immerhin war gestern alles fertig und wir konnten ihn Abholen. Zu Hause dann geschaut... Felge ist richtig, aber die Reifen hinten sehen schon anders aus...
Ah, das sind die Sport Maxx RT2, vorne haben wir noch die Sport Maxx RT (ohne 2). Da gibt es die RT halt wohl nicht mehr, da muss man die RT2 ja nehmen, ist ja ok (dachten wir)
Das einzige was mich minimal stört, ist dass die Ventilkappen hinten nun Silber sind und nicht schwarz wie vorne/vorher. Könnte ich aber mit leben.
Dann haben wir aber etwas recherchiert. Vorne haben wir ja RFT. Die RT2 gibt es aber nicht als RFT. Da haben die doch echt hinten normale Reifen drauf gemacht >_>
Also müssen wir nächsten Freitag schon wieder da hin -
Beim X1 gibt es das tatsächlich nicht, aber hier beim 1er:
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NNLPWK7.jpg]
-
Besser wäre m.E. wenn sich BMW auf die Standard "CarPlay" und "Android Auto" einlassen würde - mal sehen was sich hier tut. Auf jeden Fall wäre dieses der Stand der Technik.
Hat BMW ja. auch im aktuellen 1er BMW. Nur leider im Mini nicht. Und laut aktuellem Stand auch nicht im Countryman. Wäre aber natürlich dafür.
-
Wir haben es auch in den letzten Wochen wieder gemerkt, dass die Hupe einfach nicht reagiert. Mal um einen 1er BMW-Fahrer(in) darauf aufmerksam zu machen, dass er/sie nicht geradeaus fahren darf, mal um einen unfall zu verhindern wenn einem die Vorfahrt genommen wurde (was nicht geklappt hat, wurden hinten rechts erwischt :O)
-
Ich finde, man könnte es wie Apple machen, einfach alle Funktionen über Bluetooth und keine Lästigen Kabel mehr Wird bestimmt beim Countryman so kommen, fragt sich nur ob man das (einfach) nachrüsten kann bei den anderen. Theoretisch ist es ja nur ein Softwareupdate, darf auch gerne kosten. Wenn nicht finde ich es doof. Deshalb kauft sich ja bestimmt ein neues Auto, aber zum nachrüsten... würden bestimmt einige machen (wir z.B. )
-
Ich wette 1 Flasche irgendwas nettes, das die sich bis zum FaceLift Zeit lassen damit, weil was sollten die dann sonst noch in die Pressemappe als Neuerungen reinschreiben?
Ich fürchte auch >_>
Ich hoffe immer noch, dass sie das mehr oder weniger zum Neupreis auch zum Nachrüsten anbieten (300 + Einbau dann wohl)... Wobei ich mir die Umsetzung auf jeden Fall vorher live anschauen möchte. Es soll ja auch der Rest noch gut funktionieren (HUD z.B.). Die aktuelle Lösung ist ja schon recht gut, wenn auch langsam, unzuverlässig und nicht immer ganz passend
-
Also sogar der 1er BMW hat mittlerweile Carplay.... Da wäre es ja bei Mini mal langsam Zeit...