Beiträge von dawnson
-
-
Super, danke
Heute beim Einkaufen ist uns nur leider etwas Reinigungsmittel ausgelaufen, die Flasche war wohl kaput. Da haben wir nur ueberlegt, was wir I'm schlimmsten Fall Machen wuerden aber scheinbar ist alles weggegangen. Dafuer kam dann heute die erste Reifendruckanzeige :O schauen wir morgen dann mal nach.
-
Gibt es den Variablen kofferraumboden (mit oder ohne Netz) als Ersatzteil und wieviel kostet das etwa?
-
Ist es nach dem ersten oder vor dem zweiten Wochenende leerer? also am 21/22 oder lieber am 24/25 Urlaub nehmen?
-
Ja, das ist ja sowieso eine schlimme Ecke. Nicht zuletzt auch wegen den ganzen Radfahrern, die immer bei Rot fahren. Ich müsste eigentlich in die Strasse reinfahren wo die Frau rauskam, (also vorher leicht reicht abbiegen) aber wegen den Radfahrern ist es schneller geradeaus zu fahren und dann zweimal rechts abzubiegen... sonst wäre das alles nicht passiert :O
Wegen den blöden Strassenbahnschienen pass ich eh schon immer auf, dass ich entweder etwas weiter rechts oder links fahre, bzw. bei einer roten Ampel nicht direkt draufstehe. Die sind auch echt nervig...
-
Heute auf dem Weg vom Büro nach Hause erstmal einen Schock bekommen! Beinaheunfall...
Hier zur veranschaulichung: https://www.dropbox.com/s/s0r0…08-14%2019.21.24.png?dl=0
Ich stand bei dem U an der Kreuzung (ich bin der grüne Pfeil) und fahre los, sobald die Kreuzung grün wird. Kurz bevor ich losfahre, sehe ich von rechts (roter Pfeil) wie ein Auto rauskommt, während ich die Kreuzung überquere ein zweites. Das erste ist schon weg, aber das zweite ist etwa auf meiner höhe, zum Glück auf der rechten Spur, ich (linke spur) also einfach dann vorbei, bin ja eh schneller. Dann geht alles sehr schnell, wir fahren eine viertel Sekunde nebeneinander her, dann zieht die Fahrerin des anderen Wagens plötzlich einfach nach links rüber. Ich weiche soweit es geht nach links aus und bekomme eine Vollbremsung hin. Für den Bruchteil einer Sekunde stehen beide Wagen, es ist noch etwa 1 cm Platz dazwischen. Dann zieht sie wieder nach rechts, ich fahre drann vorbei. Im Rückspiegel sehe ich nur, wie sie wieder nach links zieht (wieder ohne Blinker) und irgend jemand hinter mir hupt.
Also... Bremsen funktionieren auch super... aber nochmal brauch ich sowas nicht :O
-
So Scheinwerferringe sind schon mal schwarz !!!
das wiederum gefällt mir jetzt eher nicht so
-
wir haben nicht vor, ihn zurueckzugeben der kleine wird gefahren bis er nicht mehr faehrt :o
-
@dawnson also lackieren würde ich die schwarzen Streifen auf der Haube auf keinen Fall. Dann lieber die originalen vom Works beim Freundlichen holen.
Habe einen S mit roter Leiste. Jedoch gibt es Chilli-Red nicht als Folie. Also lieber ausbauen und in Chilli Red lackieren lassen. Habe sie zur Zeit in schwarz, sieht auch ganz schick aus.
Warum nicht lackieren? :o
wo kann ich die leiste denn ausbauen und chili red lackieren lassen? ich denke mal die offiziellen werden das eher nicht tun, oder?
-
hmmm man auf den fotos sehen die schwarzen motorhaubenstreifen immer so toll aus meint ihr man kann die auch lackieren lassen? Macht sowas sinn? Die folien sahen in echt dann leider etwas zu billig aus
und was waere die einfachste bzw beste loesung den roten streifen an der front wie beim JCW auch beim normalen S hinzubekommen?