Ich habe beim spritmonitor geschummelt und unseren aktuellen wert wie er im auto angezeigt wird eingetragen ich glaub wir sind hier mit 11.1 litern aktuell Rekordhalter :p
Beiträge von dawnson
-
-
Also ich kam auf 4... Bei den anderen kann ich nicht sagen, sag niemals nie.. Vor allem, weil ich diese teilweise schon gefahren bin.
das ist bei mir bei einigen der grund, warum ich sie niemals wieder fahren moechte xD
-
Mercedes im allgemeinen kommt bei uns nicht mehr iun die Tuete schlechte erfahrungen mit dem smart und allen mercedes mietwagen bisher. software stuerzt dauernd ab, das navi hat einen 5km rand iund sieht aus wie nachtraeglich mit tesa ins cockpit geklebt und das design spricht leider auch eher alte opas und prolls (also klassische mercedesfahrer :P) an
-
Och, ich hätte sogar noch mehr als 5 Optionen auswählen können
ich auch
-
Wann und wo?
evtl nächste Woche freit nachmittags?
-
hmmm so richtig hübsch finde ich die victory jetzt nicht. aber müsste ich mal in echt sehen
-
-
Da wird Sie dir schon ein paar zeigen... Falls es die gibt bin ich für die Track Spoke.
Die haben wir schon fuer den sommer. Vielleicht fuer den winter was ausgefalleneres? mal schauen was sie uns so zeigt
-
Ich würde Richtung Winter einfach mal in der NL schönen Kompletträderangeboten Ausschau halten. Die Cosmos sind natürlich immer gut.
ja, die Frau B. meinte sowieso, dass wir uns diesen Monat nochmal melden sollten deshalb, dann macht sie uns ein angebot. aber ich hab an winterraedern bisher halt nur die silbernen gesehen, da weiss ich gar nicht, was es so gibt an schicken schwarzen
-
gibts da auch schicke =schwarze winterschlappen fuer den S?