Das ruecklicht beim clubbi hat oft das problem, dass es auf kameras (video und foto) sehr viel weiss durscheint und nicht richtig rot aussieht, das ist in echt besser
Beiträge von dawnson
-
-
Ich hoffe als halbwegs guenstiges upgrade und nicht erst mit dem modeelrefresh. aber vermutlich hoffe ich da umsonst
-
Das offizielle kurze LIghtning-USB kabel imn JCW design ist super. genau die richtige laenge, sieht schick aus. einziger nachteil: direkt am nachsten tag war die stoffummantelung an einem ende bei uns ab,. funktioniert aber weiterhin super.
-
Heute hat sich die Anzeige dann von 11.1 auf 11.2 geaendert
-
Finde es auch ziemlich bescheiden, dass hier dauernd features, die auch noch beworben werden, einfach mit einem softwareupdate verschwinden. ganz toll. rechtlich sicher auch nicht so ganz in ordnung, oder?
-
-
Ich hatte den Brabus mit 102 PS, über meine über 70jährige Oma bestellt = 21,5% Firmenangehörigenrabatt Mercedes. Da störte mich der Listenpreis mit 20.000 Euro nicht so.
gut, wir hatten keinen brabus, aber immerhin ne sonderedition
[Blockierte Grafik: http://www.germancarforum.com/attachments/92b7bf7a963e34be9f96472b2e1d2d98-jpg.273858/]
-
Beim Vorgängersmart hat mich das automatisierte Schaltgetriebe nicht groß gestört, aber ich habe eh manuell mit Paddles geschaltet und hatte eine 30%-Schaltzeitverkürzung.
Die neue Automatik hat ein Doppelkupplungsgetriebe!
Gut, die paddles hatten wir damals nicht. Zufrieden war ich damals auch. Bin damit ja fast 2.5 Jahre jeden tag zur arbeit gefahren usw er hatte auch viele vorteile gegenueber dem mini, aber da liegen auch welten dazwischen. ich wuenschte mir vor allem die bessere sicht beim mini
-
Ich faend es ja toll, wenn sie den mini cooper s coupe neu machen als cabrio mit festdach
-
Komisch... Rein optisch sagt mir der neue mehr zu. Von der Technik her geht der alte für mich sowieso nicht. Diese Automatik.
smart empfand ich auch als Hingucker, wobei ich die neuen smart einfach nur häßlich finde. Den alten for 2oder den for4, den Roadster, alles ok, aber die zwei neuen Bääääh
Also der neue fortwo sieht furchtbar aus, aber man erkennt noch auf den ersten blick dass es ein smart ist. beim forfour finde ich auch das neue design besser, aber ja, ein smart ist kein auto. Vor allem: wenn man beim aktuellen smart das tolle lautsprecherpaket nimmt, hat man einen subwoofer im kofferraum stehen. der ist mit klettverschluss befestigt und kann einfach herausgenommen werden o_O beim vorgaengermodeel war der noch unter den sitzen verbaut, wie es ja auch sinn macht...
Und die Automatik wird vermutlich auch im neuen nicht besser sein, aber man kann ihn ja auch mit der automatik niergends probefahren