hm ja, ueber 100 euros ist mir das dann auch nicht wert Ich dachte da gibt es vielleicht einfach ein 25-50 euro plastikteil das man stattdessen einbaut...
Beiträge von dawnson
-
-
Wir hatten die Sonnenblende direkt mitbestellt. Dann wurde eine "normale" mit Aufkleber geliefert. Dann kam die richtige ein paar Tage später an und wurde kostenlos ausgetauscht
-
den briefkasteneinwurf oder auch pizzaklappe
// OT //
wo in/um berlin waere denn eigentlich ein guter Ort um Fotos vom Autochen zu machen? Also moeglichst nichts los, viel Platz, schoener Hintergrund usw.
// END OT // -
Den schwarzen Lufteinlass find ich schick was kostet der so? :o
-
Aber so einen "Gewindeschuetzer" gibt es noch nicht, oder?
-
Ich fände ja ein kleine Kunststoffnubsi das man statt Antenne reinschraubt super. Das ganze sollte hübsch aussehen und Waschanlagentauglich sein. Eine Antenne brauchen wir eigentlich nicht, da wir kein Radio hören. Oder funktionieren dann die Verkehrsinfos gar nicht mehr? Ich denke auch ohne eine Antenne würde man noch etwas Empfang haben, oder?
-
Hmm man koennte ja ein paar bunte LEDs dahinter packen oder sowas
-
Bei Smart Fortwo ein "Brakegate" AB 11.09.2015
"Am besten nicht alleine fahren" ... Oder Sandsack rechts vorne, justiert auf Fahrergewicht ...
.... "Es lebe die Physik"An dem Auto gibt es so viel Auszusetzen Aber man muss auch sagen, dass es deutlich besser ist als das vorherige Modell (=in einigen Punkten aber auch schlechter). Wie sich der neue faehrt kann ich (zum Glueck?) nicht sagen
-
Gefahr? Jeder der lesen kann kann für sich entscheiden ob er die alte Funktion behält oder die neue Funktion installiert.In Post 1 stehen die Funktionen der alten MINI Connected App und in Post 2 die Funktionen der neuen App.
Nun ist es aber zumindest unter iOS so, dass die meisten Leute vermutlich automatische Updates aktiviert haben (was ja auch eigentlich gut ist). Dann bekommt man das Update einfach irgendwann isntalliert. Wenn man dann kein Backup, bzw. das falsche Backup hat hat man also Pech gehabt.
Zuletzt hat Sony etwas aehnliches mit der PS3 gemacht und den Linux-Support per Update rausgenommen. Das ging nicht gut fuer Sony aus, aber war in dem Fall auch noch etwas krasser, da man ja fuer neuere PS3-Spiele das Update benoetigte, sonst konnte man die Spiele nicht spielen.
-
Sorry, aber das mit der Folie ist eigentlich kinderleicht...
Gut, ich hab es noch nie gemacht, und einfach mal vermutet, dass es an derStelle nicht so einfach ist wie zB auf der motorhaube