Bei meinen ersten Countryman ist jetzt 7 Jahre her, musste ich nicht mal nach 4 Jahren die Beläge tauschen. Bin echt sauer
Beiträge von Petra
-
-
Komme gerade vom Reifenwechsel und Kundendienst (20000km Laufleistung) und nach dem ersten Stopp leuchtet nun das orange Symbol für Bremsbeläge vorne auf.
fahre mit Tempomat und wenn das adaptive mal funktioniert, auch mit diesen, falls kein Wetter ist od nicht zuviel Beleuchtung vorhanden ist. aber hauptsächlich Stadtverkehr und Kurzstrecke. Aber nach 20000km !!?? -
-
Hab ne neue Motorsteuerung erhalten, seitdem sind die Aussetzer weniger geworden. Steuerung soll fehlerhaft gewesen sein und hat daher immer im System der Kamera Aussetzer produziert Wurde mir so erklärt. Außer es scheint die Sonne, egal aus welchen Winkel sie auf die Frontscheibe trifft.ich denke damit muss ich leider leben.lt Aussage von der BMW Kundenbetreuung: ist halt kein Premium Fahrzeug. Erfreut den Kunden, diese Aussage
-
-
-
Mag sein, dass meine Aussage emotional ist. Aber Fakt ist, dass ich für was zahle, was nicht funktioniert. Da kann man schon emotional werden. Und nach geschätzten 10 Werkstattbesuchen auch erlaubt.
Hatte auch bisher noch keinen Lösungsvorschlag erhalten der zielführend war.
Heute kommen neue Fehlermeldungen dazu, also ich bin jetzt echt emotional -
Hallo Kurt, habe seit 1 Woche ne neue Kamera und heute trat der Fehler auch wieder auf, ohne Sonnenschein.
Ich wurde auch gefragt, ob es bei es einen Scheibenwechsel schon gab und ob es ein Originalteil sei. Wurde nie gewechselt, jetzt verstehe ich die Frage. Ok , dann heißt es beim nächsten Mal wohl Scheibenwechsel. Es ödet mich an.Nie mehr Mini und ich war so ein Mini Fan. Aus und vorbei -
Hallo Sven73, habe jetzt die zweite od dritte Kamera. Seit September wieder keine Chance sie voll umfänglich zu nutzen. Ein bischen Sonne, ein bischen Nebel, ganz leichter Sprühregen, Baustellenbeleuchtung seit neustem. Mülltonnen werden als Hindernisse erkannt, die zur Leerung am Gehsteig stehen. Ich hab die Schnauze so voll, wenn ich könnte, würde ich das Auto sofort zurückgeben. Sie funktionierte nur in der Zeit von Ende April bis Anfang September einigermaßen fehlerfrei. Ich vertraue auch der Kamera nicht mehr hinsichtlich Abstand zum Vordermann bzw rechtzeitiges Bremsen. Ätzend.......
-