Hallo Zusammen
Mein Mini JCW F56 11/2017 hat eine Leerlaufdrehzahl von 900 statt 800 wenn man einige Zeit sportlich gefahren ist. Kann mir jemand sagen an was dies liegen könnte und ob es was schädliches ist?
Danke und Gruss
Hallo Zusammen
Mein Mini JCW F56 11/2017 hat eine Leerlaufdrehzahl von 900 statt 800 wenn man einige Zeit sportlich gefahren ist. Kann mir jemand sagen an was dies liegen könnte und ob es was schädliches ist?
Danke und Gruss
Hallo Zusammen
Ich habe eine Remus V2 occasiom erworben und mir ist aufgefallen, dass meine diese Verbindungsstange zwischen den zwei Endrohren nicht hat, wie bei den meisten anderen. Weiss jemand, ob dies eine Bedeutung hat?
Schalldämpfernummer sowie Seriennummer stimmen mit dem Gutachten überrein.
@Chucky101 Die 11/2017 vorfacelift Modelle sind auf dem Facelift stand (Motor, Getriebe, Steuergerät) somit ist meiner gleich laut wie die LCI Modelle.
@Chucky101 Die neuen JCW LCI mit OPF sind lauter als die JCW LCI's ohne OPF. Der JCW mit Ottopartikelfilter isr also somit der lauteste serienmässige JCW denn es gibt.
Verglichen habe ich es grob mit meinem JCW (11/2017) und finde den Unterschied hört man deutlich.
Hallo Zusammen
Ich möchte euch berichten, dass unsere NL gestern einen neuen MINI JCW F57 LCI mit OPF bekommen hat.. und er klingt lauter und ballert ebenfalls lauter als die ohne OPF. erstaunlich
Video habe ich leider noch keins, sobald wir einen in der Ausstellung haben versuche ich ein Video zu machen.
Daher muss ich sagen, einen neuen MINI JCW mit OPF zu kaufen lohnt sich definitiv!
nein wurde neu gekauft von mir ursprünglich
die schaltgeschwindigkeit ist wie zuvor sehr gut.
Ich war beim Händler, die haben mir nun die Adaptionen gelöscht und muss das Getriebe wieder neu anlernen. Die sagten beim fahren sollte es dann wieder besser sein, da das Getriebe sich meiner Fahrweise anpasst.
Momentan habe ich das Problem das wenn ich ins "R" wechsle er zuerst 3 Sekunden braucht bis der Rückwärtsgang drin ist. Zu dem sagten die ebenfalls, das wird schon wieder, das muss das Getriebe auch wieder lernen.
Weiss ehrlich gesagt nicht was ich davon glauben soll.
Hallo zusammen
Ich habe folgendes Problem bei meimem MINI. Beim 8 Gang Getriebe schaltet er den Gang von der 2 auf die 3 ab und zu extrem unruhig.. Und von der 4 auf die 3 gibts manchmal einen starken Schlag.
Kennt jemand dad Problem, hoffe sehr auf eine Antwort, bin am verzweifeln
Gruss