also kann ich die JCW Streifen nehmen.. okay. Ich wusste nicht, ob die passen. Aber die Kofferraumleiste gibt's auch in schwarz. Die Griffe kämen erstmal als letzte dran.... Bisschen Chrom kann zunächst bleiben. Muss ich den kompletten Grill tauschen, wenn ich den auch in schwarz haben möchte? falls das möglich ist? Auch dazu hab ich noch nix gefunden.
Beiträge von Lillipu
-
-
ahhhhh....sehr schön... hier gibt's wohl einiges was ich suche Freu. Werde meinen Cooper SD im Juli nach Auslauf des Leasings komplett übernehmen und darf dann endlich .... ein paar kleine Änderungen vornehmen. Freu
Bevor ich hier jetzt 97 Seiten durchlese... ich hätte gerne meine schwarzen Haubenstreifen mit roten Rändern statt mit weißen. Aber im Original Mini Zubehör werden die mir für mein Fahrzeug (F55 Cooper SD / 2015) nicht angezeigt. Eigentlich werden gar keine angezeigt. Ich hab die aber schon öfters gesehen. Weiß jemand ob es die für mein Fahrzeug gibt und wo???
Ansonsten möchte ich gerne einige Chromline Teile gegen Blackline austauschen. Scheinwerferringe vorne und hinten, den Kofferraumgriff, vielleicht auch später mal die Griffe, aber die sind mir noch nicht so wichtig und eine weitere Frage... gibt es Rückleuchten für den Mini die zu der Blackline passen? Für das alte Modell gab es sowas.
-
Habe vor 3 Wochen die Meldung bekommen, dass ich in die Werkstatt muss wegen der Bremsanlage. Gesagt, getan. Mein sehr zu lobender BMW-Händler hat mir dann mitgeteilt, dass nur die Beläge hinten runter sind und das bei Km-Stand 69T. Wobei ich viel Autobahn fahre, aber andererseits auch ständig im Stau stehe. Keine Ahnung ob das einen Unterschied macht. Scheiben vorne / hinten alles gut. Beläge vorne noch gut.