Vermutlich gehen die Leute von der Dummheit des Autofahrers aus, der dann versehentlich immer im Sportmodus fährt
Huch!
Vermutlich gehen die Leute von der Dummheit des Autofahrers aus, der dann versehentlich immer im Sportmodus fährt
Huch!
nuja, die alte Armlehne im E82 wart OK, die im F20... nuja.
Perfekt fand ich das im E9x und auch im E89.
Das stimmt - damit wäre ich dann auch einverstanden.
Schätze es gibt irgendeine bekloppte EU-Richtline, das mit dem Motorstart der Standard wiederhergestellt werden muss...
beim BMW wird das adaptive Fahrtwerk auch mit dem FES verändert - soweit kein Unterschied.
Unsäglich insofern, das er das zuletzt Gewählte sich nicht merkt. So muss ich jedes Mal den blöden Button betätigen um auf Sport umzustellen.
ich hab meine Mucke auf einer 64gb USB SSD - ein iphone brauche ich da nicht.
SD-Slots überlasse ich gerne den Audi-Fahrern.
Scheint wohl zu stimmen, es wird im F56 eine überarbeitete Version des Aisin 6-Gang Wandlers verbaut.
Gruß
Peter
hmm..... Aisin?
Warum verbaut man da irgendwas von Toyota und nicht ein ZF?
Hinterreifen halten bei mir nie sehr lange.... und vorne ist dann zwar noch Profil draufg, aber irgendwie sind die Flanken immer abgefahren.
Unterscheiden sich die Mini Driving Modes in irgendeiner Form von dem unsäglichen Fahrerlebnisschalter?
Um die USB-Schnittstelle frei zu halten und über SD-Karte Musik zu hören?
Keine schlechte Idee...
wozu sollte ich USB freihalten?
die Umsetzung der Lenkradheizung im Adam ist ein Opel-Witz, da das Lenkrad nur an 2 Stellen - 11 und 13 Uhr - warm wird
dann lieber keine
Opel halt, alt, was hast Du erwartet?