Oh Ok, habe durch die Suchfunktion nichts gefunden. Dann kann das hier geschlossen werden. Vielen dank
Beiträge von Marco4009
-
-
Hey Leute,
bei mir kam heute die Fehlermeldung „ Auto PDC ausgefallen“. Ist hier ein Sensor defekt oder kann es noch was anderes sein?
-
<p>
</p>Schau mal dort, Beitrag von Jan @rantanplan, kannst Du bestellen.
MINI F55/F56 ANLEITUNG CHROMRAHMEN SCHEINWERFER UND RÜCKLEUCHTENOder meinst Du nicht die „Clips“?
Dankeschön, aber für hinten gibts leider keine Clips, das sind die Clips für vorne
-
-
Umpinnen, sollte Abhilfe schaffen.
Danach ist, denke ich, neuste Software erforderlich.Der Weg zum Freundlichen ist da doch nötig.
Ich habe trotz LED umgepinnt, mit altem Softwarestand hatte ich Fehlermeldungen vom Rücklicht, trotz codieren.
Umpinnen wurde gemacht, ich denke es liegt an der Software
-
Wenn man die Union Jack Rückleuchten bei Halogen verbaut leuchtet ja das Bremslicht die ganze Zeit, gibts da schon eine Lösung ?
-
Ich habe auf YouTube Videos gesehen, wo der Blinker als dynamischer Blinker ist, wie bei Audi. Wie funktioniert denn sowas ?
-
Hallo Leute, bin neu hier also entschuldigt mich falls ich irgendwie Fehler mache.
Ich habe soeben die Embleme von alt auf neu getauscht bei Meinem F56 Cooper S. Das alte Emblem des Minis kann ohne Probleme durch das neue des LCI getauscht werden ist alles gleich.
Es schaut auch prima aus!!Teilenummer wäre wie folgt:
51147481905 für die Motorhaube des F56
51147481902 für den Kofferraum des F56was für ein Baujahr hat denn dein Cooper S?
Von meiner Niederlassung weiß Ich, das man Sie ab Baujahr 2018 ohne Probleme tauschen kann
-
Ach.....echt?!?Eine Teilenummer hast du zufällig nicht zur Hand ?
Hinten: 51142465242
Vorne: 51142465241 -
Schwer zu beurteilen. Ich würde vom Schlimmsten ausgehen und mitkalkulieren, dass bei Entfernung auch neue Streifen drauf müssen.
PS: Gibt das neue Emblem bei MINI auch in schwarz, würde sicher auch gut bei Deinem passen.
Ja genau das schwarze würde ich gerne nehmen