Beiträge von MINI Mike

    Ich weiß 100%ig genau, welche Ausstattung ich haben will, aber bei der Farbe bin ich im höchsten Maße unsicher. Ich verwerfe jeden Tag die Lieblingsfarbe des Vortages. Es ist einfach furchtbar. An einem Tag gefallen mir alle Farben, am nächsten wieder keine :(


    Bei BMW kann ich mich sofort entscheiden, aber bei MINI fällt es mir megaschwer. Die Farben können mich hinsichtlich Farbnuance, Brillanz, Glanz, Tiefe und Strahlkraft offensichtlich nicht ganz überzeugen. Außerdem wirkt der MINI mit jeder Farbe anders, was die Auswahl noch zusätzlich erschwert.


    Ich bin damals zum Mini Händler und hab mir die verschiedenen Farben live angeschaut und hab mir überlegt: Will ich jeden Tag in dieses Auto einsteigen? Da war z.B. Deepblue für mich schnell gestrichen.

    Hallo zusammen,


    nun geister ich auch schon seit ein paar Tagen durch das Forum und will meinen F56 auch kurz vorstellen.


    Ich habe ewig überlegt, ob ich mir nun einen 1er oder nen F56 kaufen soll. Nachdem ich dann in der BMW Welt mal Platz genommen hatte, war ich schonmal von der Interieuranmutung begeistert (hat mir bei den alten nicht gefallen). nachdem ich ihn dann noch zur Probe gefahren bin, war die Bestellung sicher. Nun zu den Details:


    Cooper S
    Thunder Grey
    Dach und Spiegelkappen schwarz
    Interieur: Carbon Black / Dark Silver
    Pakete: Wire + Parkassistenz + Chili
    18" MINI Yours Vanity Spoke 2-tone
    leder Carbon black
    Dynamische Dämpfer
    alarmanlage
    Komfortzugang
    Heckspoiler
    Rückfahrkamera
    Panorama Glasdach
    LED-Scheinwerfer mit Abbiegelicht
    driving assistant
    H+K + DAB
    HUD
    JCW Lenkrad


    So, dass müssten die wesentlichen Punkte sein.
    Am 28.08. kann ich ihn mir endlich abholen, da er aktuell noch in Belgien am Hafen steht und genauso sehnsüchtig auf mich wartet, wie ich auf ihn.


    Beste Grüße