Beiträge von Hellvetic
-
-
Es ist vollbracht, ein aufregendes Wochenende gehabt und zum Thema Preise habe ich ein sehr gutes Angebot für
Meinen Fuhrpark Mini Cooper S F57 und Nissan Juke Nismo erhalten und die beiden abgegeben.ich denke es war ein
Faires Angebot für beide Seiten und der Jcw ist echt der Hammer, zumal ich ihn gar nicht auf dem Plan hatte
Die Preisdifferenz zwischen CooperS mit Jcw Paket und dem echten Works ist ja nur minimal und der Händler hat
Sich wirklich ins Zeug gelegt...Mittwoch erstmals Kontakt, Freitag Probefahrt und am selben Tag ausgeliefert
So einfach kann das sein......ich....ich....gratuliere...meiner hat Status 150
-
Die Beltline in Chrom ist wesentliches Designmerkmal...
Wird, so denke ich, eher nicht aufgenommen werden in das Black-Ext.-Paket.Folieren - oder noch besser: so lassen
Ich schau es mir bei Auslieferung an...vielleicht lass ich's
-
Beltline...genau Lackieren lassen wird wohl schwierig, oder? Hat das jemand machen lassen? Preis?
-
Ist die Zierleiste zwischen Carrosserie und Fenster trotz Piano Black Exterior in Chrome gehalten?!? Hmmm...das muss ich wohl ändern...
-
Schmeiß die Spurplatten runter dann vernünftiges SETUP Dann hat man mit dem SC richtig viel Spaß!
Kann da aus 40.000 KM Erfahrungen davon ssprechen
ach neeeee, spurplatten weg sieht uncool aus. Andere Felgen gehen (andere ET)?
-
Habe das SC jetzt seit knapp zwei Wochen auf meinem F57 JCW inkl. Spurplatten hinten. Nach anfänglichen Irritationen, fühlte sich einfach ungewohnt an, bin ich jetzt top zufrieden.
...was wurde geändert, dass es Dir besser gefällt?
-
Heute sc Fahrwerk bestellt...ich darf hier nicht mehr so viel mitlesen....wird immer teurer
-
Wenn meiner in Born gebaut wird, wird er Jason (Bourne) heissen und wenn Produktionsstätte Oxford ist, wird's entweder ein J.R.R (Tolkien), eine Emma (Watson) oder ein Roman Atkinson (falls Montagsauto)...
Hätte er weisse Streifen, wär's Pepe le Pew (zZ JCW streifen)
Oder ich hab sonst ne kreative Idee...
-