Beiträge von bereic
-
-
GIbt es bereits die ersten Erfahrungen?
-
Hallo Zusammen
Die Teilenummer für den Träger scheint ja neu 65902471026 zu sein. Da steht aber ab 2019?!
Passt dieser nun auch zu einem 2015er F56?
Und welche Spange müsste man nehmen für ein Iphone 11 und Iphone 12?
Besten Dank -
Also für das Headunit braucht es die Codierung bei der originalen AHK. Ansonsten habt ihr nur Fehler drin.
-
Also ich hab eine gebrauchte gekauft mit Rückfahrkamera (Habe die nachgerüstet) und es passt.
-
Kann man die Blenden eigentlich auch komplett nachrüsten, wenn sie noch nicht vorhanden sind? Oder braucht man dazu eine andere Türverkleidung?
Meine Türverkleidung sieht so aus. Hat aber die Griff und Türtaschenbeleuchtung.
-
Darum Minuspol. Es können mehr Schäden entstehen bei unsachgemässem Vorgehen, wenn man den Pluspol abnimmt.
Und wichtig ist dass man sicherstellt, dass der abgenommene Pol nicht wieder an die Batterie rankommt, während sie abgklemmt sein soll.
-
Wenn es wieder vorkommt würde ich es bei Gelegenheit mal zeigen lassen.
Kann sein dass das Radio einen Hänger hatte.Eventuell mal Batterie abklemmen (Minuspol) für 15 Minuten und wieder anschliessen.
-
...könnte mir jemand bitte die ausgeführten Codierungen mitteilen für die Nachrüstung eines MFL im F56 Mini One BJ 2017, bei einem Freund funzt nach Austausch der Tempomat ebenfalls nicht. Lautstärke, Licht und Senderwechsel soweit mit Funktion. Mit Bimmercode wurde aktuell nur MFL auf aktiv gesetzt.
Tempomat war bereits verbaut und funktioniert auch, daher auf aktiv gesetzt.LG Thomas
SA 249 und 544 in den FA schreiben und codieren.
-
Hallo Zusammen
Wir haben unserer Tochter einen Mini One (2014) besorgt. Nun scheint der Vorbesitzerin mal der eine Schlüssel auf den Boden gefallen zu sein und seit dem klappert was im Schlüssel-inneren.
Ich hatte den kompletten Schlüssel auseinander bis auf das Teil wo die Platine drin ist. Leider kommt das Klappern genau vom Innern dieser Einheit.
Hat jemand Erfahrung wie man diese öffnen kann?Besten Dank