Herzlichen Glückwunsch Michael @MINI-Checker zur hübschen Bluecie
Ich wünsche Dir / Euch viel Spaß mit dem blauen Geschoss!
Beiträge von DaRo
-
-
Hallo Mandy @Eisschokolade hallo Michael @MINI-Checker,
wünsche euch und eure Gäste heute eine tolle Doppel-Auslieferung
Habt viel SpaßFreue mich schon auf die ersten Bilder
-
Für eine Tieferlegung der Sitze wäre ich auch sehr zu haben
Ich hatte im Sommer mal bei MG|Performance angefragt ob man die JCW Sitze weiter runter bekommen könnte.
Von der Bauart läßt sich da anscheindend nichts verändern -
Ein tolles Video zum Abschied
Ist schon ein komisches Gefühl wenn man ein Auto abgibt,woran man ( eigentlich ) Freude hatte
Aber es kommt ja dafür ein Neuer
-
Bin beide Klappenanlagen gefahren.
An meinem damaligen Cooper S die JCW-Klappenanlage und nun die Remus V2 am JCW.Was @mini-f56-driver und @'hotknife beschrieben haben kann ich nur unterstreichen
Beide Anlagen machen richtig Spaß,aber vom Klangbild gefällt mir die Remus V2 etwas besser weil dumpfer.
Den größten Unterschied der beiden Anlagen finde ich bei geschlossener Klappe.
Da kommt vom Klang der JCW-Anlage nicht wirklich viel rüber.
Da ist die Remus V2 eindeutig besser!Die Wahl zwischen den 4 Klappeneinstellungen gefällt mir bei der Remus auch sehr gut
Was mir wiederum nicht so an der Remus V2 gefällt ist,dass beim abstellen des Motors die Klappe nicht,wie bei der JCW-Klappenanlage,automatisch schließt.
Die Fernsteuerung von der JCW-Anlage lag besser in der Hand und war auch im Ganzen wertiger.
Für die Remus V2 gibt es mehr Auswahl an Endschalldämpferblenden.
Damit kann man sich dann wenigstens optisch von den "vielen" anderen V2 Besitzern etwas unterscheidenOb man nun die Remus oder die JCW nimmt,man wird die Wahl so oder so bestimmt nicht bereuen
-
@mini-f56-driver ,
ja es sind die Street Race Black Chrome Endrohre,aber in 98mm -
-
@MINI-Checker Michael,herzlichen Glückwunsch zur Bestellung des schicken Cooper S
White Silver und Electric Blue passen auch optisch sehr gut zusammen.
Nein,ich bin kein Schalke und auch so kein Fußballfan
-
@01goeran .... und wir sind groß
-
Entdeckt am Sonntagnachmittag auf der A3 Richtung Ruhrgebiet ca. 150km von BOR entfernt
@Diesel72 mit seinem schicken Lördchen und mit an Bord @MINI-Mel und Sohnemann auf dem Heimweg vom Treffen am Ammersee.
Meine Eltern und ich kamen von einem Tagesausflug ( Limburg und Umgebung ) als mich ( hinten sitzend) plötzlich etwas aus meinen Gedanken riss