Beiträge von DaRo

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich fahre auch diesen Monat zum Maxi Tuner und bekomme unter anderem den Klappenauspuff für den Cooper.

@Eddy
    Lass es lieber sein mit dem Klappenauspuff. :!:

Denn damit wirst Du noch mehr "unnötige" Kilometer mit Deinem MINI fahren!
    Und auch der Verbrauch wird durch das ganze "unnötige" gasgeben ( brumm brumm ) stark ansteigen :thumbdown:

Eddy,
    mit den Klappenauspuff machst Du sicherlich nichts falsch :thumbsup:

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Anlage hört sich im Video schon sehr gut ( tief und brummig ) an. :thumbup:

Welche Federn meinst Du denn mit "unter anderem" Eibach oder die H&R ;)

....ich habe noch Embleme und Türgriffe in schwarz

Hallo @Franky
    Du hast nicht zufällig noch so ein schicken Grill in schwarz glänzend :thumbup: TOP !
    Und vielleicht auch noch Rückleuchtenumrandungen in Thunder Grey :whistling:

Das sind die Beiden Dinge,die ich gerne lackieren / folieren lassen möchte.
    Macht es Sinn die Chromteile vor dem Grundieren / Lackieren sandzustrahlen?
    Oder ist das nicht nötig?

Gruß,
    Daniel

Nein, nehme lieber die Kröten :whistling: Erstmal. Hatte das Kit damals bei der Sonderaktion erworben, jetzt ist es mir zu teuer. Wenn ich es irgendwann wieder haben möchte, fahre ich zu Gigamot ^^

Bei soviel Pech mit Deinem "Hui Buh" ist dann eine Wandlung sicherlich eine große Erleichterung. :thumbup:
    Denn irgendwann verliert man dann auch das Vertrauen im Auto.

Der Neue ließt sich gut!
    Doch "Hui Buh" würde ich ihn nicht mehr nennen.
    Warum. :huh:
    Damit der Spuck ein Ende hat :D

Bin in mal gespannt wie lange das "erstmal ohne Kit" anhält ^^
    Finde bei einem MINI in Thunder Grey muss auch hinten Thunder heraus kommen :0003:

@pietsprock
    Da @Diesel72 und ich aus Burlo kommen (ist noch näher an Holland) können wir uns ja mal bei einer kurzen Pause treffen.
    Ich denke @DaRo wird sich dem anschließen!

Meldet euch doch dann mal!

Schließe mich an @MINI-Mel @Diesel72 @pietsprock :)

Ob dann Borken ( City) oder Borken Burlo, Kaffee / Tee steht bereit :0005:

@pietsprock 20/06/2014 :0008:
    Am 20/06/2015 bekommt Nemo schon 100000km auf dem Tacho 8o
    Das sind dann mal in der selben Zeit 80000km gefahrene km mehr =O
    Not Normal :0011:

@Eisschokolade Mandy Du hast dein MINI auch auf dem 20/06/2014 bekommen :thumbup:
    Da wird es dann aber mit deinen momentan gefahrenen 18855km eng :huh:

Bei meiner jährlichen Fahrleistung von 20000km wäre sicherlich auch ein SD in Frage gekommen.
    Ich wollte aber trotz meiner "hohen" Jahreslaufleistung ( da lacht jetzt aber einer in Spockhövel. ;) ) nach meinem Golf TDI wieder einen Benziner fahren.

Nun sieht mich auch mein Tankwart wieder öfters 8|

Hat einer von denen die den Jcw Kit schon haben eigentlich mal nen Prüflauf auf nem Leistungsprüfstand gemach und kann sagen wie viele Pferde da nun wirklich mit den Hufen scharen?

Habe mal bei einem Tuner bei mir um die Ecke nachgefragt, was so eine Leistungsprüfung kosten soll.

Da fragte mich der Herr, was es denn für ein Auto wäre?
    Da sagte ich: Ein MINI.
    Da sagte er: Dann 100€,denn mehr als 500Ps hat er ja nicht. ^^
    Da sagte ich: Wer weiß :D und bin dann :6413:

Ich werde es sicherlich mal irgendwann durchführen lassen.
    Interessiert mich auch,was der Kleine nun wirklich an Leistung hat